Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
Man kennt es.. nachm Herzinfarkt erstmal Grepo safen, weil man sonst keine anderen Sorgen hat.
581988997228658699.png

Nächste mal müsst Ihr schon besser lügen um euren !§#$%&? zu retten
gholkejzb38.jpg

fhgjkwurw61.jpg

Häufiges Nasenbluten soll Herzkreislauf Probleme verursachen. Mit Sicherheit auch einige Gehirnschäden...^^...^^...^^...^^...
 

DeletedUser57288

Gast
geht es Feesa wieder besser? - was schreibt da der flawless aktuell? herztransplantation, dreifacher bypass oder was steht demnächst an?
 

DeletedUser55256

Gast
Gerüchten zu folge stellen sie bei rainbown neuerdings standdeff, aber auch nicht standeff wie normale Leute sondern einfach mal über 2500 Transen :O, soviel deff können manche allys nichtmal stellen xd
b2c5o3eo.png
 

DeletedUser57288

Gast
43,5k LD auf einer stadt.. bei mauer 25.. ..obwohl die halbe insel euch gehört?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

würde dich direkt wieder kicken, diesmal dann wegen deff-wasting im großen stil
smiley_emoticons_lol.gif
 
Gerüchten zu folge stellen sie bei rainbown neuerdings standdeff, aber auch nicht standeff wie normale Leute sondern einfach mal über 2500 Transen :O, soviel deff können manche allys nichtmal stellen xd
b2c5o3eo.png
machen sie bestimmt nun bei allen städten so ? :xD
unsinn...
aber das nenn ich mal echte bunkerqualität ! nicht diese laschen 4-5k LD die bei einen mittleren sturm schnell weggehustet sind.es wird einen grund geben.denn die andere hälfte der insel....hehehe *nüxsag*
 

DeletedUser55256

Gast
machen sie bestimmt nun bei allen städten so ? :xD
unsinn...
aber das nenn ich mal echte bunkerqualität ! nicht diese laschen 4-5k LD die bei einen mittleren sturm schnell weggehustet sind.es wird einen grund geben.denn die andere hälfte der insel....hehehe *nüxsag*
die haben glaube Angst, komischer Weise stehen die restlichen Städte alle dann komplett leer und man kann nahezu unbehindert kolos reinstellen aber ja rainbow beginnt sich einzubunkern
 

DeletedUser58495

Gast
die haben glaube Angst, komischer Weise stehen die restlichen Städte alle dann komplett leer und man kann nahezu unbehindert kolos reinstellen aber ja rainbow beginnt sich einzubunkern
Fake News!

Die lassen sich bestimmt Deff schicken aus M99^^

Das ist aber auch eine gute Idee eigentlich :p:)
 

DeletedUser55256

Gast
wisst ihr was lustig ist rainbow die von den Punkten her die größte Ally auf dem server hat einen Punkt errreicht wo sie bei anderen Allianzen um Hilfe fragen müssen um kolos von einer 20 man Ally zu kicken :D
 

DeletedUser58495

Gast
da fehlen aber die berichte in den Videos, ist zwar recht witzig aber 0 aussagekräftig ;(
 

DeletedUser45800

Gast
Ich glaube da werd ich frei gesprochen. Seis drum. Inno hat so eine Art "Grab" geschaufelt. Es gibt ne Ally die per App sogenannte Moralis entstehen lässt. Keine IP...kein Nachweiss. Wollte mich für diese Sc........Moral bedanken. Macht das Spiel unheimlich interessant. Einfach geil zum abgewöhnen. Sollten das mal ins reale umsetzen... dann bleibt der Spritpreis konstant.
 
Oben