Gerüchteküche

DeletedUser58668

Gast
ekidhgajz68.jpg

Mal ne Frage. Kannst du das Meme mal mit Nasenbluten machen?

Titel: Die Könige des Selfbash AHUUU <3
 

DeletedUser58668

Gast
XM8wHxD.png


Du kannst mir ja bestimmt erklären wie es gewisse Spieler von SBG schaffen mit riesigem Vorsprung die BP anzuführen? Du bist doch so gut @s1mCa da frage ich mich wieso du 11 Mil. Bashpoints weniger hast. Sogar 13 Millionen hinter Ara stehst. Ich behaupte nicht das ihr die Welt nicht gewonnen habt aber ihr solltet die Selbash-Meme Geschichte mal einsehen und nicht jeden der davon redet abschreiben. Die Stats lügen leider nicht. Aber ich versteh das. Wer etwas in seinem Leben kompensieren muss (vielleicht sogar an sich selber) der muss zu solchen Mitteln greifen um in einem Browser Game zu gewinnen :)

PS: Das es auch ohne SB geht zeigt der gute Chaot von euch. Und auch du @s1mCa bist eine der SBG Spieler die die Welt (aus meiner Sicht) "stolz" gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
Selfbash / nb-atts & kolos / dauer pings / moralis....

all das hat die Community unterstützt, indem jeder/viele es machen und damit wurde es legitimiert.

Ob man was daran ändern könnte oder muss dazu sag ich nix, es gibt genug Foren in denen mehr dazu geschrieben wurde als Wörter in einem Roman stehen. Aber es ist und bleibt das Ergebnis der Spielweise unserer Community, egal was Inno versucht oder unterlässt wir sind selber daran schuld^^

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 
Ich behaupte nicht das ihr die Welt nicht gewonnen habt aber ihr solltet die Selbash-Meme Geschichte mal einsehen und nicht jeden der davon redet abschreiben. Die Stats lügen leider nicht. Aber ich versteh das. Wer etwas in seinem Leben kompensieren muss (vielleicht sogar an sich selber) der muss zu solchen Mitteln greifen um in einem Browser Game zu gewinnen :)

PS: Das es auch ohne SB geht zeigt der gute Chaot von euch. Und auch du @s1mCa bist eine der SBG Spieler die die Welt (aus meiner Sicht) "stolz" gewonnen haben.

Ka wie du draufkommst dass das ein Meme ist, wir stehen voll dazu und lieben die Fans.
 

DeletedUser58268

Gast
@DanishLowlife SBG stand immer zum Selfbash und hat es auch hervorragend auf die Reihe bekommen mit GSS... So manch eine Alli mit weniger Klasse hat es abgestritten und trotzdem Selfbash betrieben, dann nicht mal mit SS geschweige denn GSS^^. Irish Sitz am Kartenrand und Publer haben teilweise 4 Mio. Bashpunkte, das ich nicht lache. Ich bin davon überzeugt das Raydex-, genya, 1234321234321, misses1 und auch King Happy genau so Selfbash betrieben haben nur halt ohne Skill und ohne GSS^^.
Vor allem waren die besagten Spieler bis ein Tag vor eintreten der Friedenszeit in UM und sind dann nur wieder zurück gekommen um Kosmetik zu betreiben und um Sim City zu spielen^^. Teilweise über 20 Städte gesiedelt und in den darauf folgenden 14 Tagen hoch gezogen so das alle Städte 17.000 Punkte hatten.



"Ohne Selfbashing wärt ihr in der Kampf-Liste nicht mal in den Top 10. HAHAHAHAH"

Raydex- 06.04.2019

lhtmggcok72.jpg

Mit SS wären es 150k+ bash mit GSS sogar 300k+... Ist einfach der "Supreme Unterschied"!

original.gif

PS.: Danke für die Blumen im Bezug auf "Stolz" etc pp, brauche ich aber nicht^^. Habe auch genug zum Selfbash beigetragen und stehe auch ehrlich dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DanishLowlife SBG stand immer zum Selfbash und hat es auch hervorragend auf die Reihe bekommen mit GSS...
darf man gratulieren ? oder einen güllelaster auf jene kippen die für den göttlichen irrsinn verantwortlich zeichnen ??
vom programmierer , über jene die SS / GSS redaktionell erdachten und einführten , bis hin zu spielern und allys die dieses instrument gnadenlos mißbraucht haben und somit die ranglisten und das spiel heftigst verzerrt haben.

auch noch stolz seid auf eure tollen leistungen ... au weia

Scharfsinne in jeder Form gehören abgeschafft.
 

DeletedUser58268

Gast
darf man gratulieren ? oder einen güllelaster auf jene kippen die für den göttlichen irrsinn verantwortlich zeichnen ??
vom programmierer , über jene die SS / GSS redaktionell erdachten und einführten , bis hin zu spielern und allys die dieses instrument gnadenlos mißbraucht haben und somit die ranglisten und das spiel heftigst verzerrt haben.

auch noch stolz seid auf eure tollen leistungen ... au weia

Scharfsinne in jeder Form gehören abgeschafft.


Auch wenn Scharfsinn abgeschafft wird an deinem Kämpferrang wird sich nichts ändern^^.
 

DeletedUser58495

Gast
Auch wenn Scharfsinn abgeschafft wird an deinem Kämpferrang wird sich nichts ändern^^.
Das stimmt jetzt aber wirklich nicht, selfbash ist zwar effektiv aber mit SS/GSS einfach nur abartig.

Die Mathematik lügt nicht, kannst dir ja bestimmt eine Formen dazu überlegen^^
 
klar...irgendwie logisch das jene die solche dinge heftig mißbrauchten von sich ablenken wolllen & mit mit den patschern auf andere weisen.anstatt mal farbe zu bekennen und zuzugeben das das was sie machten hochgradig unfair war- der breiten spielermasse gegenüber...tztz , traurig einfach

hey, war ja möglich...egal ob es im spielsinne war oder nicht...klasseleute und sooo clever.igitt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58495

Gast
klar...irgendwie logisch das jene die solche dinge heftig mißbrauchten von sich ablenken wolllen & mit mit den patschern auf andere weisen.anstatt mal farbeczu bekennen und zuzugeben das das was sie machten hochgradig unfairvwar - der brriten spielermassecgegenüber...tztz , traurig einfach
Dies ist die Gerüchteküche, also bitte bleibt mit euren Debatten in den Foren wo sich die Leute über grepo beschweren, weil alles so unfair geworden ist.
Verstehe einfach nicht wieso immer darüber geschrieben werden muss :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::grepolis:
 

DeletedUser55256

Gast
hab gehört heute ist Party im Meer 44 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :)
 
Oben