Gerüchteküche

jop...
da wird grad ein Raider aufgeknabbert. ^ ^ (um die verpackung wird heftig gestritten) : P
wer da wohl die SO - GO gab ? hehehe...ob sein amt noch lange währt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Ehrlich hier, es sind immer und immer wieder die selben die sich hier dauerhaft beschweren.
Wenn es für euch doch so ein riesen Problem ist dann habt ihr genau drei Möglichkeiten darauf zu Reagieren.

1. Macht einen Beitrag, wie ihr eine Kreative Lösung findet für dieses Problem und hört auf hier am laufenden Meter zu heulen... bald ist der längste Fluss der Welt hier im Grepoforum durch eure Tränen!
2. Ihr fangt selbst an damit.
3. Ihr hört auf dieses Spiel zu spielen, würde zwar die allgemeine Belustigung im Forum reduzieren, allerdings auch das Tränen Meer wieder etwas senken.

P.s. Simca du Selbasherin >_>

P.s.s Da hat sich der Massenverbund heute aber ne gute menge an Brennholz geleistet.

532264284957179925.png
 

DeletedUser55256

Gast
Jetzt mal Ehrlich hier, es sind immer und immer wieder die selben die sich hier dauerhaft beschweren.
Wenn es für euch doch so ein riesen Problem ist dann habt ihr genau drei Möglichkeiten darauf zu Reagieren.

1. Macht einen Beitrag, wie ihr eine Kreative Lösung findet für dieses Problem und hört auf hier am laufenden Meter zu heulen... bald ist der längste Fluss der Welt hier im Grepoforum durch eure Tränen!
2. Ihr fangt selbst an damit.
3. Ihr hört auf dieses Spiel zu spielen, würde zwar die allgemeine Belustigung im Forum reduzieren, allerdings auch das Tränen Meer wieder etwas senken.

P.s. Simca du Selbasherin >_>

P.s.s Da hat sich der Massenverbund heute aber ne gute menge an Brennholz geleistet.

532264284957179925.png
SELFBASH IS GANZ DOLL BLÖD 111!!!1!1!!!!!
 

DeletedUser58268

Gast
Jetzt mal Ehrlich hier, es sind immer und immer wieder die selben die sich hier dauerhaft beschweren.
Wenn es für euch doch so ein riesen Problem ist dann habt ihr genau drei Möglichkeiten darauf zu Reagieren.

1. Macht einen Beitrag, wie ihr eine Kreative Lösung findet für dieses Problem und hört auf hier am laufenden Meter zu heulen... bald ist der längste Fluss der Welt hier im Grepoforum durch eure Tränen!
2. Ihr fangt selbst an damit.
3. Ihr hört auf dieses Spiel zu spielen, würde zwar die allgemeine Belustigung im Forum reduzieren, allerdings auch das Tränen Meer wieder etwas senken.

P.s. Simca du Selbasherin >_>

P.s.s Da hat sich der Massenverbund heute aber ne gute menge an Brennholz geleistet.

532264284957179925.png

@Ohmen11 wo hast du denn jemals gesehen das ich Selfbash betreibe? Du weist genau so gut wie ich das ich nicht mal bei iEO aus der Alli ging... Als ich ein mal wegen iEO cleanen raus bin wurden mir meine Gründerrechte genommen und erst 3 Tage später eine Einladung bekommen, so das ich sie nicht mehr angenommen und mich der geilsten Alli auf Grepo.de angeschlossen habe :p

Aber ich mag dich trotzdem ganz dolle Ohmen11!

xaolhwcxl11.jpg
 
@Ohmen11 wo hast du denn jemals gesehen das ich Selfbash betreibe? Du weist genau so gut wie ich das ich nicht mal bei iEO aus der Alli ging... Als ich ein mal wegen iEO cleanen raus bin wurden mir meine Gründerrechte genommen und erst 3 Tage später eine Einladung bekommen, so das ich sie nicht mehr angenommen und mich der geilsten Alli auf Grepo.de angeschlossen habe :p

Aber ich mag dich trotzdem ganz dolle Ohmen11!

xaolhwcxl11.jpg

Na, ist doch alles gut ich dich doch auch. Was würde ich nur ohne dich machen... :O
532139758529544222.png
 
gerüchteweise ist hier ein Club der Beweihräucherer und Selbstbeweihräucherer aktiv ? Lol
muss wohl daran liegen das die Fliegenfischerei am Oberfroschtümpel unter Strafe gestellt wurde ? :rolleyes::biggrin: grübel*
 

DeletedUser57275

Gast
klar...irgendwie logisch das jene die solche dinge heftig mißbrauchten von sich ablenken wolllen & mit mit den patschern auf andere weisen.anstatt mal farbe zu bekennen und zuzugeben das das was sie machten hochgradig unfair war- der breiten spielermasse gegenüber...tztz , traurig einfach

hey, war ja möglich...egal ob es im spielsinne war oder nicht...klasseleute und sooo clever.igitt!


Es gibt keine Fairness bei Grepo xDD
 

DeletedUser58709

Gast
hab gehört skillex (#noskill) hat so große Angst vor den Vikings, dass er versucht jeden erdenklichen Spieler in seine Reihen zu holen
 

DeletedUser57288

Gast
hab gehört skillex (#noskill) hat so große Angst vor den Vikings, dass er versucht jeden erdenklichen Spieler in seine Reihen zu holen
wenn mir ein spieler gefällt, frag ich ihn halt ob er sich verbessern möchte, bevor sie wegen irgend einer lowy ally broke gehen.
angst hab ich sicher vor absolut niemanden.
smiley_emoticons_lol.gif

wer sollen denn hier die vikings sein? - kenne die nur von imbros und da waren sie low. wo wir schon dabei sind... wer bist du denn eigentlich? #noname
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser55256

Gast
soll da etwa der liebetiger zu gehören? der auf nysa noch wie ein kleines kind geheult, man soll aufhören ihn zu atten? :D
und hier ist er weiterhin ein noob
http://www.youscreen.de/hbpsaeyye93.jpg
http://www.youscreen.de/etodemzgk65.jpg
wow ganz toll sind mir ausversehen mal 2 fehler untern laufen, naja ihr braucht ja auch mal erfolgsmomente worauf ihr euch einen rubbeln könnt wäre ja sonst unfair da ihr sonst nichts auf die reihe bekommt ^-^
 
Meine Hoffnung bleibt ja die Dichter zeigen noch mehr als Sprüche auf dieser Welt.
Potential haben sie ja an sich, aber wenn deren höchste Erfolge jetzt ein Öffi Schlagabtausch sein sollen durch tp Desaster dann bezweifle ich mein Sink&Swim würde denen noch gefallen.
Das Nasenbluten aktiver im Öffi ist, war eh schon klar, aber meist haben sie dann auch im Spiel die "große Klappe" beweisen können.
Ich hoffe die Dichter werden mich dort noch auch noch überzeugen denn zurzeit sagen die Stats nicht die besten Sachen und da hilft dann neuaufnahmen eher weniger.
Als Spieler der schon mal skillex auf einer Welt erleben durfte weiß ich nicht wirklich was ich auch von den Sprüchen mit noskill halten soll, das wirkt alles eher nach Rumweinen und ob man das nötig haben muss ist auch nicht so das wahre.
Also Dichter und Massenverbund A bitte zeigt etwas Stärke in dieser Welt in dem Spiel, damit sie unter Umständen spannend bleibt.
Wollte mich Dienstag/Mittwoch an ein Swim/sink setzen aber bei meinem Pech haben sich die Allianzen selbst zerstört...
 

DeletedUser55256

Gast
Meine Hoffnung bleibt ja die Dichter zeigen noch mehr als Sprüche auf dieser Welt.
Potential haben sie ja an sich, aber wenn deren höchste Erfolge jetzt ein Öffi Schlagabtausch sein sollen durch tp Desaster dann bezweifle ich mein Sink&Swim würde denen noch gefallen.
Das Nasenbluten aktiver im Öffi ist, war eh schon klar, aber meist haben sie dann auch im Spiel die "große Klappe" beweisen können.
Ich hoffe die Dichter werden mich dort noch auch noch überzeugen denn zurzeit sagen die Stats nicht die besten Sachen und da hilft dann neuaufnahmen eher weniger.
Als Spieler der schon mal skillex auf einer Welt erleben durfte weiß ich nicht wirklich was ich auch von den Sprüchen mit noskill halten soll, das wirkt alles eher nach Rumweinen und ob man das nötig haben muss ist auch nicht so das wahre.
Also Dichter und Massenverbund A bitte zeigt etwas Stärke in dieser Welt in dem Spiel, damit sie unter Umständen spannend bleibt.
Wollte mich Dienstag/Mittwoch an ein Swim/sink setzen aber bei meinem Pech haben sich die Allianzen selbst zerstört...
naja die denker schlafen ja alle nachts dafür kann ich ja nichts
 
Oben