Gerüchteküche

DeletedUser58216

Gast
Woher soll ich wissen was andere immer für "angst" haben XD
die meisten roten können eh nur bisschen pingen und das wars aber wenn mal was zurück kommt nicht vergessen den supp zu schreiben das die anderen böse sind D:
Und was können Vikings außer pingen und spammen?
531632931081551873.png
 
Das selbe könnte ich über dich sagen^^ Noch nie irgendwie aufgefallen außer negativ^^



Glashaus mein Kindchen D: Ich pinge nie und werde es nie machen weil mich sowas nicht bockt also kann ich das schon sagen ;) Aber natürlich sind die Vikings wieder die bösen so wie immer :p Sobald es einer macht werden gleich alle in die Schublade gehauen egal ob sies machen oder nicht das nervt sowieso am meisten...

Nächster guter Witz. Erste Reaktion wenn euch was nicht passt, Dauerspam auf einen Spieler in der Hoffnung dass er das nicht mitmacht. Aber so ganz läuft das auf der Welt nicht wie man sieht.
ixegvlqzy55.jpg


Und wenn wir dann Kontra geben sind wir diejenigen die angefangen haben lmao.
 

DeletedUser55256

Gast
Nächster guter Witz. Erste Reaktion wenn euch was nicht passt, Dauerspam auf einen Spieler in der Hoffnung dass er das nicht mitmacht. Aber so ganz läuft das auf der Welt nicht wie man sieht.
ixegvlqzy55.jpg


Und wenn wir dann Kontra geben sind wir diejenigen die angefangen haben lmao.
Spamatts gab es von den Vikings seit beginn der Welt bekommen sie Kontra haben die anderen Angefangen
 

DeletedUser49608

Gast
Nächster guter Witz. Erste Reaktion wenn euch was nicht passt, Dauerspam auf einen Spieler in der Hoffnung dass er das nicht mitmacht. Aber so ganz läuft das auf der Welt nicht wie man sieht.
ixegvlqzy55.jpg


Und wenn wir dann Kontra geben sind wir diejenigen die angefangen haben lmao.

Das kann man von euch genauso sagen wurde ja im TS von eurem Gottkönig selbst angekündigt^^
Im Endeffekt ist es egal wer angefangen hat und wer nicht liegt schon viele Welten zurück..
Was ich aber nicht raff: Fakt ist das beide Seiten es machen wie intensiv sei mal dahin gestellt und trotzdem heulen sich beide Seiten immer wieder voll und prangern es bei den anderen an und das ist meiner Meinung nach fail aber was solls.
Was ich sag wird eh immer nur pro Vikings gesehn XD
#pressesprecherout
 

DeletedUser52019

Gast
Wochenende am regeln, hält ganz alleine ohne Offhilfe eine Offensive am Leben.
Wenig überraschend natürlich, nach seinen Erfolgen auf vergangenen Welten.

Verstehe leider null was du damit ausdrücken möchtest...
 

DeletedUser57948

Gast
Hat jemand was gefunden das gegen Goodkat89 hilft xDD

Bin ihm/ihr wohl aufm Schlips getreten. Das Spamproblem hatte jemand von euch bestimmt auch schon.

Wie habt ihr sie/ihn wieder besänftigt ? Blumen? Schokolade?
 
Hat jemand was gefunden das gegen Goodkat89 hilft xDD

Bin ihm/ihr wohl aufm Schlips getreten. Das Spamproblem hatte jemand von euch bestimmt auch schon.

Wie habt ihr sie/ihn wieder besänftigt ? Blumen? Schokolade?

Blitzbingo is ganz lustig bei ihm, oder Gunsttruppen in die Nukes. Dann ist er auf jeden angefressen und irgendwann hat er keine Truppen mehr zum Spamen.
532264284957179925.png
 
Oben