Uff, dann sind die ja viel besser als die meisten hier. Oi Kenji! Verlier mal wieder dein Handy! Dann haben wir wenigstens ein guten Spieler in der Ally 
Tja Byblos ist wohl bald nur noch für Bash Könige interessant !
Thrones hatten wohl doch die besten Prediger.
Ich bin gespannt darauf wem Throne zugesagt hat wer mit gewinnen darf.
Dieses schaue ich mir noch aus der ersten Reihe mit an.
Guccis und nukes sind bestimmt schon heftigst am diskutieren mit Thrones wer dort am Ende mit dabei sein darf.
Aber die guten Prediger bei Thrones haben bestimmt da für auch eine Lösung...........................
Schönen Sonntag wünsche ich auf Byblos und ich entspannt zuhause.
lg
ÄCTION
GUCCI SIMBA Zerstört eh ALLESIch habe gehört dass es jetzt eine Neue "Super Glitzer Glanz" Gemeinschaft gibt.
Die sollen auch mehr Super Glitzer Glanz besitzen als alle Königs Throne im Universum.
![]()
Und du warst ...?Ich habe gehört dass es jetzt eine Neue "Super Glitzer Glanz" Gemeinschaft gibt.
Die sollen auch mehr Super Glitzer Glanz besitzen als alle Königs Throne im Universum.
![]()
Ich arbeite doch schon dran es spannender zu machend die Tatzen merken wir das istDie Welten werden aber auch immer langweiliger...
ja sry ist halt wenig Los Tatzen sind nen Looser Verein, der Rest der Welt eh Wir wissen alle die ist entschieden hab halt niemanden den ich beefen kannIch hab gehört, hier ist nichts los^^
Mach mal was Forenrambo liebertiger
Ne noch net Planung kostet ZeitWann und wo wäre den das Casting ?
Oder hat das etwa gerade erst stattgefunden, würde erklären warum Simba die letzten Tage so semi ist.