Gerüchteküche

Wenn wir nur wüssten wer an diesen Untergang Schuld ist
Gerüchten zufolge soll die rechte Hand eines griechischen Königs die Klinge mit dieser persischen Gefahr gekreuzt haben. Man erzählt sich er solle wie ein Wirbelsturm aus 1000 Schwertern durch die gegnerischen Reihen gefegt sein - mit einer Brutalität die selbst den grausamsten Geschöpfen unserer Zeit in Angst und Schrecken versetzen ließ.
Andere widerum erzählen, es sei ein anmutiger Tanz gewesen. Ein Tanz bei dem die Waffe nicht als Instrument sondern als Verlängerung des Armes galt und mit schnellen und gezielten Treffern die abscheulichen Kreaturen mit jeweils nur einem Schlag das Leben aus dem Körper trieb.
Aber egal wer es war - diese Person ist ein Held. Und wird auch noch Generation später für Frieden auf der einen und Angst auf der anderen Seite stehen.

Tja Byblos ist wohl bald nur noch für Bash Könige interessant !
Thrones hatten wohl doch die besten Prediger.
Ich bin gespannt darauf wem Throne zugesagt hat wer mit gewinnen darf.
Dieses schaue ich mir noch aus der ersten Reihe mit an.
Guccis und nukes sind bestimmt schon heftigst am diskutieren mit Thrones wer dort am Ende mit dabei sein darf.
Aber die guten Prediger bei Thrones haben bestimmt da für auch eine Lösung...........................
Schönen Sonntag wünsche ich auf Byblos und ich entspannt zuhause.
lg
ÄCTION

Tja Byblos ist wohl bald nur noch für Bash Könige interessant !
Thrones hatten wohl doch die besten Prediger.
Ich bin gespannt darauf wem Throne zugesagt hat wer mit gewinnen darf.
Dieses schaue ich mir noch aus der ersten Reihe mit an.
Guccis und nukes sind bestimmt schon heftigst am diskutieren mit Thrones wer dort am Ende mit dabei sein darf.
Aber die guten Prediger bei Thrones haben bestimmt da für auch eine Lösung...........................
Schönen Sonntag wünsche ich auf Byblos und ich entspannt zuhause.
lg
ÄCTION

Es kann nur einen geben, mit dabei sein ist nur was für loser, die am ende NIX bekommen... TL und Nukes können sich streiten, wer gewinnen darf. Die meisten von uns haben eh die Schwerter und erweiterte Lager, also uninteressant für uns^^.

Supreme Faktor halt!

Ich habe gehört dass es jetzt eine Neue "Super Glitzer Glanz" Gemeinschaft gibt.
Die sollen auch mehr Super Glitzer Glanz besitzen als alle Königs Throne im Universum.
:biggrin:

Zuletzt bearbeitet: