früher gab es noch keine Zustimmungen, ich hab meine erste Zustimmung auch erst bei weit über 1000 beiträgen bekommen^^
hab gehört einer der top golder der welt hat die nase voll nachdem er unternanderem von jmd mit 3000 punkte gemobbt wurde und bei namenslos jetzt eot wurdeHabe gehört jemand hat Heute seine Flieger verloren
hübscheHabe gehört jemand hat Heute seine Flieger verloren
bahahhahaha der 3000 Punkte spieler hat mal wieder spaß
https://prnt.sc/ob1ktv#
ist nen screenshot keine sorge
hab ihm heute abend nochmal mantis abgeräumt aus langeweile
eher auf die nächsteSuche nach über einem Jahr Pause, eine Welt zum wieder einsteigen, lohnt das hier noch, oder eher auf die nächste warten?
Grüße
Namenlos eine Ally für die das Wort Ehre ein Fremdwort ist, wie sie mit Spielern ihrer eigenen Ally umgehen ist unterirdisch und menschlisch nicht vertretbar, inbesondere Forestdog spieler wie du sollten sich einfach gleich Löschen wie man Menschlich so ein auf gut deutsch gesagt ********* ist, ist einfach nur traurig wenn jdm weitere Hintergründe haben will soll mir Privat schreiben
Kann ich zu 100% bestätigen,die Ally Namenlos wird mit diesem Leiter wohl keine Lorbeeren mehr ernten,er wird mit seiner krassen und verräterichen Vorgehensweise wohl die Ally in den Abgrund führen,mehr aber nicht.Diese Geier haben nicht mal auch nur einen Funken Charakter,nur um an Städte zu kommen werden dort aktive Member Intern erobert,nur um ihre Städte in die Main zu bekommen.Die haben einen Wing dafür,das die Member ihnen dort die Städte hoch ziehen,die sich dann ohne Absprache mit den Spielern einfach von Membern der Main geholt werden.Namenlos eine Ally für die das Wort Ehre ein Fremdwort ist, wie sie mit Spielern ihrer eigenen Ally umgehen ist unterirdisch und menschlisch nicht vertretbar, inbesondere Forestdog spieler wie du sollten sich einfach gleich Löschen wie man Menschlich so ein auf gut deutsch gesagt ********* ist, ist einfach nur traurig wenn jdm weitere Hintergründe haben will soll mir Privat schreiben