Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum
Namenlos=Ehrenlos,ohne jeglichen Charakter und dazu noch falsch und hinterhältig,kann nur jeden warnen ein Bündniss/NAP mit denen einzugehen,betrifft aber nur die Main mit ihrem Forestdog,die Member des Wings haben damit nichts zu tun,sie können einem nur leid tun,wenn sie wüssten für was sie "gehalten" werden,wäre sie garantiert alle weg.
 

DeletedUser55256

Gast
das stimme ich voll zu da ich ja auch in der aly bin
nimm mir vom wing die städte
wenn ihr nicht anderes habt dann kommt von euch so ein müll
naja ich habs einmal probiert und hab direkt nen kolo stehen so gut wie ihr seid müsste ich dafür ja ein nobelpreis kriegen
 

DeletedUser55256

Gast
Es ist ein Kriegsspiel, hast du ein Problem mit wem, dann agiere militärisch. Dieses Geflenne bzw Geschreibe von dir hier im Forum ist ja nicht mehr auszuhalten @liebertiger
images
 

DeletedUser55256

Gast
Namenlos erster Koloversuch auf der Gottmorali von Byblos ist hervorragend gescheitert und hat unter anderem einer ganzej manti Staffel das leben gekostet heute trauern wir um die flieger die auf ne Moral stadt gehauen wurden
 

DeletedUser58150

Gast
Namenlos erster Koloversuch auf der Gottmorali von Byblos ist hervorragend gescheitert und hat unter anderem einer ganzej manti Staffel das leben gekostet heute trauern wir um die flieger die auf ne Moral stadt gehauen wurden

Wieder mal ein schreckliches Vergehen an armen Tieren, bewusst wurden sie in den Tod geschickt durch das unvermögen des Besitzers. :sad: Green Peace ist eingeschaltet, so geht das nich weiter !
 

DeletedUser55256

Gast
Wieder mal ein schreckliches Vergehen an armen Tieren, bewusst wurden sie in den Tod geschickt durch das unvermögen des Besitzers. :sad: Green Peace ist eingeschaltet, so geht das nich weiter !
peta ist auch schon informiert gerüchten zufolgen halten die bei Namenlos Mantis und häuten die um das Leder zu verkaufen was man aus mantikor Haut gewinnen kann
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Diggah, keiner Spricht mit dir wir wollen antworten von King K alias Calimero MC von der 0815 Gartenbande.
Eren Mann @xE4SY
Ich gehöre aber keiner Bande an.

„Unter eine Bande versteht man den Zusammenschluss von mindestens drei Personen, die sich mit dem Willen verbunden haben, künftig für eine gewisse Dauer mehrere selbstständige, im Einzelnen noch ungewisse Straftaten des im Gesetz genannten Deliktstyps zu begehen.„

Sorry bro
 
Oben