Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum

DeletedUser58268

Gast
lhtuvojjg02.jpg


Die Hoffnung stirbt zuletzt, was erhofft man sich bei solchen Atts?
 

DeletedUser58268

Gast
Ihr habt ja eine ziemlich grosse Klappe dafür das nur 7 Biris überlebt hatten, da war das Glück halt nicht auf unserer Seite...


Ich bitte dich... Nach dem Att mit den 346 FS + Held hat das alles überlebt und nach diesem Att waren es 7 Biris und 5 Tri... Finde das mal total lächerlich das meine EO in den Dreck gezogen wird mit nur 7 Biri... Hattet sogar +Glück!!! Oder soll ich noch die ganzen Flieger Atts reinstellen. Ja eine große Klappe habe ich, nur möchte ich nicht alle Atts reinstellen und euren Skill in der Öffentlichkeit preisgeben...
rlurobzgq41.jpg

Verstehe immer noch nicht, wieso man eine 34% Moral Kolo nach dem 10 Atts gescheitert sind immer noch mit Fliegern angreift die dazu noch eine Stunde fliegen :D.

Lehrbücher über Grepo kann man bei @Lemonwater , @skillex1337 , @Prof.Dr.Dr. Ara , @F A iI R oder bei @Calimero62 erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ich bitte dich... Nach dem Att mit den 346 FS + Held hat das alles überlebt und nach diesem Att waren es 7 Biris und 5 Tri... Finde das mal total lächerlich das meine EO in den Dreck gezogen wird mit nur 7 Biri... Hattet sogar +Glück!!! Oder soll ich noch die ganzen Flieger Atts reinstellen. Ja eine große Klappe habe ich, nur möchte ich nicht alle Atts reinstellen und euren Skill in der Öffentlichkeit preisgeben...
rlurobzgq41.jpg

Verstehe immer noch nicht, wieso man eine 34% Moral Kolo nach dem 10 Atts gescheitert sind immer noch mit Fliegern angreift die dazu noch eine Stunde fliegen :D.

Lehrbücher über Grepo kann man bei @Lemonwater , @skillex1337 , @Prof.Dr.Dr. Ara , @F A iI R oder bei @Calimero62 erwerben.
Habe folgende Exemplare gerade zur Verfügung
-wie dominiere ich bei Speed 1,obwohl ich Semi bin
-Wenn die Moral im Keller,
Schick kein fs werd heller
Und
Mein Lieblingsbuch zum Sonderpreis :
100 forumsreime von Calimero

Ps: jeder like bringt ein Rabatt von 1 Prozent
Gutscheincode:“gottkönig Mojo ist der beste“
Für 30 Prozent Rabatt nicht vergessen

Für weitere Fragen eine Mail an:

Calimero@grepolisforum.de
 

DeletedUser58696

Gast
Oha. Also wenn man sich jetzt auf dieses Niveau begeben muss. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Für mich wäre das ja nichts.
Tut mir sehr leid, rücksichtslos meinerseits.

Genug Internet für Heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58478

Gast
gw zum wertlosesten Tagesaward den es gibt der bedeutet das du slots angehäuft haben musst

Warum so unfreundlich ? Und nein, habe keine Slots gespart, aber gut zu wissen das du einen von denen bist die andern nichts gönnen, das erspart mir eine mit dir sicher sinnlose aber von mir aus trotzdem ordentliche und gesittete Diskusion, was ich von dir wohl nicht erwarten kann :/
 

DeletedUser58701

Gast
Der Award ist aber legit useless :D
xvkpjcnys60.jpg

Anbei noch der Witz des Tages xD
 
Oben