Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum

DeletedUser58696

Gast
Ja hab ein Orden von Inno bekommen da gewissen Noobs dauer Kettenblitzen und das die Kassen füllt^^.
Oder wolltest du nur den letzten Bericht sehen? Das Hexen an der Miliz scheitern :D

licipbmxm01.jpg

Anfangs fand ich es lustig, dass du den „Troll“ hier spielst doch mit der Zeit wird es langweilig und anstrengend. Du kannst mich jetzt wieder „Semi“ nennen oder paar Berichte reinstellen, danke.

Du spielst doch nur diese Rolle, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs fand ich es lustig, dass du den „Troll“ hier spielst doch mit der Zeit wird es langweilig und anstrengend. Du kannst mich jetzt wieder „Semi“ nennen oder paar Berichte reinstellen, danke.

Du spielst doch nur diese Rolle, oder?
Mit der Zeit wird es auch langweilig und anstrengend deine Beiträge hier zu lesen. Wie wäre es wenn wir uns darauf einigen es einfach mit Humor zu nehmen? Oder musst du zum lachen in den Keller gehen? :eek:
 

DeletedUser58696

Gast
Mit der Zeit wird es auch langweilig und anstrengend deine Beiträge hier zu lesen. Wie wäre es wenn wir uns darauf einigen es einfach mit Humor zu nehmen? Oder musst du zum lachen in den Keller gehen? :eek:

Ne dikkah bitte kein beef.
Lass uns hier ablachen und chillen
 

DeletedUser58268

Gast
Anfangs fand ich es lustig, dass du den „Troll“ hier spielst doch mit der Zeit wird es langweilig und anstrengend. Du kannst mich jetzt wieder „Semi“ nennen oder paar Berichte reinstellen, danke.

Du spielst doch nur diese Rolle, oder?

Ja und Problem damit? Dann schau weg oder "heul leiser"!
Hier mal ein Handtuch damit du deine Tränen abwischen kannst. Ein Taschentuch reicht bei dir nicht aus. Deine Texte sind so inhaltslos das du nicht mal Likes bekommst... Hab dir mal ein Like aus Mitleid da gelassen. Somit hast du dein Tagespensum an Erfolg erreicht so nun geh vor die Glotze und sein ein braver Semi.

Nur mal aus reinem Interesse wieso die 2 hinter dem Namen von dem Star Kettenblitzer? War bei den ersten beiden Versuchen auch Star falsch geschrieben oder wurde es für ihn zu schnell buchstabiert? Ich glaube nicht das sonst wer Warrior so umschreiben kann das der IG-Nick schon vergeben sein könnte.

Wieso schämst du die für eure glorreichen Berichte hab noch mindestens 20 davon. Ihr feiert die doch intern bestimmt ab, frei nach dem Motto jetzt haben wir es der Morali Tante gezeigt.

Mit der Zeit wird es auch langweilig und anstrengend deine Beiträge hier zu lesen. Wie wäre es wenn wir uns darauf einigen es einfach mit Humor zu nehmen? Oder musst du zum lachen in den Keller gehen? :eek:

Der kann nicht lachen is ein spießer, tryhardet Welten Sieg und glaubt fest daran! Ihr habt wenn 2 gute Spieler in der Alli, so nun streitet euch wer die guten Spieler sind xD.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58696

Gast
Ja und Problem damit? Dann schau weg oder "heul leiser"!
Hier mal ein Handtuch damit du deine Tränen abwischen kannst. Ein Taschentuch reicht bei dir nicht aus. Deine Texte sind so inhaltslos das du nicht mal Likes bekommst... Hab dir mal ein Like aus Mitleid da gelassen. Somit hast du dein Tagespensum an Erfolg erreicht so nun geh vor die Glotze und sein ein braver Semi.

Nur mal aus reinem Interesse wieso die 2 hinter dem Namen von dem Star Kettenblitzer? War bei den ersten beiden Versuchen auch Star falsch geschrieben oder wurde es für ihn zu schnell buchstabiert? Ich glaube nicht das sonst wer Warrior so umschreiben kann das der IG-Nick schon vergeben sein könnte.

Wieso schämst du die für eure glorreichen Berichte hab noch mindestens 20 davon. Ihr feiert die doch intern bestimmt ab, frei nach dem Motto jetzt haben wir es der Morali Tante gezeigt.


Der kann nicht lachen is ein spießer, tryhardet Welten Sieg und glaubt fest daran! Ihr habt wenn 2 gute Spieler in der Alli, so nun streitet euch wer die guten Spieler sind xD.



IQ, triggern , tryhard, likes.

Viel Spaß in dem toten Forum.
Du hast mehr likes als Mitglieder, die das Forum nutzen. Irgendwie musst du dir deinen Platz in der Allianz verdienen.

Cya und viel Erfolg bei Grepolis und falls es etwas noch darüber hinaus gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58268

Gast
Sag mal versteht ihr den, ich glaube der hat Gedächtnislücken, oder der war so aufgeregt und dachte sich - jetzt zeige ich es der ollen Ziege in pink mal. Vor lauter Vorfreude konnte er nicht mal seinen letzten Satz beenden. Einfach nur peinlich xD.

Klassischer RTL HD Zuschauer mit Premium Paket^^.

Nur fürs Protokoll wenn Beach Girls senden haben Handtuchträger zu schweigen. Nimm dir das zu Herzen :D

Ach ja ihr seid die Helden des Servers könnt nicht mal Ress schieben...

fpdxfcsar11.jpg


Wem willst du hier vom Gegenteil überzeugen... Eure Genialität ist einsame Klasse. Gleich kommt sicher eine PN kannst du meine Steine zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32085

Gast
da braucht wohl jemand noch ein Paar Kettenblitze XD

Scheinen dich auf Jedenfalls schön aufzuregen XD

Und dann noch etwas von Heul leise zu Posten wenn man selbst im Forum heult
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser32085

Gast
Star Woria ist generell zu schlecht für die Vikings deswegen hat er trotz Verrat der eigenen Ally noch keine Krone bekommen
smiley_emoticons_lol.gif
Die Krone interessiert doch keinen xD

Wenn man nicht weis was da lief würde ich die klappe halten nur soo ;)

Zudem war ich in dem Zeitpunkt als die WWs fertiggestellt wurde im Umod und darum hab ich auch die Krone nicht, aber wie gesagt die interessiert doch keinen XD
 

DeletedUser58268

Gast
bifztnzax89.jpg


Was ein Skill, steigt die harte Party wieder bei euch, Hammer erfolg... Einfach nur Insane :)
Das verschlägt ja einem die Sprache da kann man nur noch im slowmode reden damit die Verzweiflung nicht in Vorschein tritt.
Und bei einem kommt nicht mal ein Ton. Denn langsamer ist dann nur noch die Stille^.^

da braucht wohl jemand noch ein Paar Kettenblitze XD

Scheinen dich auf Jedenfalls schön aufzuregen XD

Und dann noch etwas von Heul leise zu Posten wenn man selbst im Forum heult
smiley_emoticons_lol.gif


Das sagt eine Star Warrior 2 *hust* ich meinte Woria^^. Ich und heulen? Bevor du mich triggern versuchst lass mal dein Nick ändern^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben