Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum

DeletedUser58800

Gast
was laberst du für ein shice daher? untermauere deine "behauptung" oder nimm abstand- dein brain stinkt ^^
dass ich bei euch in "ungnade" gefallen bin ist das eine, hier jemand ehrlos & als bot zu beschimpfen etwas ganz anderes- hast du das echt nötig?
und dein rumgewinsel um die sache macht es nicht besser ... ja ich habe den button gedrückt- ich musste heute auch arbeiten, das tut mir ganz doll leid ^^

mal ganz deutlich: wieso bin ich dMn ein bot?
wo war ich ehrlos? ist es ehrlos einzusehen dass man nicht den hauch einer chance hat als einzelner bei der anzahl an atts? ...
und hier ist keiner "part" of ir-wen ... wir kennen uns seit Empo- thats all du menschliche pfeife
 

DeletedUser58701

Gast
was laberst du für ein shice daher? untermauere deine "behauptung" oder nimm abstand- dein brain stinkt ^^
dass ich bei euch in "ungnade" gefallen bin ist das eine, hier jemand ehrlos & als bot zu beschimpfen etwas ganz anderes- hast du das echt nötig?
und dein rumgewinsel um die sache macht es nicht besser ... ja ich habe den button gedrückt- ich musste heute auch arbeiten, das tut mir ganz doll leid ^^

mal ganz deutlich: wieso bin ich dMn ein bot?
wo war ich ehrlos? ist es ehrlos einzusehen dass man nicht den hauch einer chance hat als einzelner bei der anzahl an atts? ...
und hier ist keiner "part" of ir-wen ... wir kennen uns seit Empo- thats all du menschliche pfeife
Ich spreche von deiner kleinen Aktion mit Hofwirt, er wollte in einer Nacht-& Nebalaktion seine Städte an dich abgeben(wir hatten ihn vorher in die Alli aufgenommen) wir haben das gemerkt und alle verbleibenden Kolos gekickt. --> Dann hast du dich gelöscht, das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass du heute arbeiten musstest :3.
 

DeletedUser58268

Gast
Ich spreche von deiner kleinen Aktion mit Hofwirt, er wollte in einer Nacht-& Nebalaktion seine Städte an dich abgeben(wir hatten ihn vorher in die Alli aufgenommen) wir haben das gemerkt und alle verbleibenden Kolos gekickt. --> Dann hast du dich gelöscht, das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass du heute arbeiten musstest :3.


Sollte das nicht heißen wir haben es geplant um GRATIS Bash ab zugreifen (Gleich meldet sich einer zu Wort und sagt "Ja") ?^^ Wie ich schon sagte ohne vorher zu wissen was da los war das sein Bash gratis war.

Da hat sogar ALLYBASH mehr Ehre verdient...

Flame hier die Bude nicht zu! Du bist es nicht Wert, das man auf deine Aussagen eingeht... So ein Ehrenloser Luppi... 80% seines Bashs sind GS und interne cleanen, das auch nicht nur für sich sondern auch für die Alli. Einfach nur Insane der CQNSTY,... was man so alles hört wenn man in fast jeder Alli bekannte hat.^^

Ehre Kmilla!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58268

Gast
Sry Cqnsty, aber Kmilla hat in jeder Hinsicht mehr Skill als du!

Hier ein Beispiel------>

aavsgktzp96.jpg
 

DeletedUser58701

Gast
Ich mag deine roten Kästchen und die pinke Schrift, wenigstens Mühe gibst du dir :3
 

DeletedUser58268

Gast
Danke.^^

Aber bitte nicht vom Thema abweichen^^.

CQNSTY Sink
kmilla & RL Swim
Uhterd100 FLY
 

DeletedUser58800

Gast
Ich mag deine roten Kästchen und die pinke Schrift, wenigstens Mühe gibst du dir :3
ich wünschte man könnte das auch von dir behaupten ^^
einem schwere worte wie ehrlos vorzuhalten ... und im verständnis auch sehr fragil untwerwegs zu sein- hofwirt wollte aufhören bzw. hört auf. dass das übernehmen seiner citys eng wird war von anfang klar- da aber wohl kaum melder standen, gingen immerhin 5 EOs durch. und die berichte solltest doch lesen können- was stand da drin in den citys? da hast du & mono ruhmreich wie ihr seid die mini begleitung v einer harp eiskalt gekillt- WOW ^^

ehrhaft sind natürlich alle deine EOs, semiaktive in der nacht zu atten & EO ^^
auch das dann 6 member mit um die 70 atts auf mich draufgehen- alles ehrhaft! natürlich, kann ja auch gar net anders sein :)
auch dass sie mit von mir übernommenen citys gegen mich vorgehen, ehrhaft ... was sonst ^^
versteh das nicht falsch, das alles gehört zum spiel & ist auch ok!

schade das' auch net wirklich lesen kannst, von empathie gar nicht zu reden. die definitionen v bot usw. scheinen dir fremd. habs extra wie für einen ABC-Schüler hervorgehoben!
du stellst vorwürfe in den raum, diffarmierst und windest dich mit einer scheinheiligen erklärung drum herum- da tanzen die synapsen echt pogo ... platz dafür scheint ja vorhanden ... leerer raum un so
 

DeletedUser46953

Gast
was geht bei dir nicht richtig? erklärst du mir warum ich ein bot bin/wäre? und ehrenlos? ... weil ich nach ~70 atts (und da war ja noch die ausstehende "nachstschicht") den button gedrückt habe?

die nächsten die behaupten manche usen bots xD was für ne !§#$%&? welt ist das hier bitte? fangt ihr wieder an andere zu hetzen um genug meldungen zu bekommen? Was für ein !§#$%&?! was die leute nicht können oder wissen verabscheuen sie oder haben angst davor!
Schade naja so ist es wohl hier... vermisse die alte zeit ohne Handy melder, Idioten die was behaupten...
Wenn man hier so manch spieler ansieht kann man sich danach die Augen Lasern lassen!
Lernt das Spiel bevor ihr irgw. müll rumschreibt oder behauptungen raushaut!
Das ist nix Persönliches sondern für die Allgemeinheit!
 
die nächsten die behaupten manche usen bots xD was für ne !§#$%&? welt ist das hier bitte? fangt ihr wieder an andere zu hetzen um genug meldungen zu bekommen? Was für ein !§#$%&?! was die leute nicht können oder wissen verabscheuen sie oder haben angst davor!
Schade naja so ist es wohl hier... vermisse die alte zeit ohne Handy melder, Idioten die was behaupten...
Wenn man hier so manch spieler ansieht kann man sich danach die Augen Lasern lassen!
Lernt das Spiel bevor ihr irgw. müll rumschreibt oder behauptungen raushaut!
Das ist nix Persönliches sondern für die Allgemeinheit!
Ich habe schon beschissenere Welten gesehen. Du weißt ja. :grepolis:
 

DeletedUser58701

Gast
@Much lojn bot ist hier in bezug auf schlecht und nicht in bezug auf externes Programm gemeint :). @lynet... keine Lust mit dir zu reden, da müsste ich ja nach unten gucken :)

@kmilla du legst dich mit einer großen Alli an bekommst im Gegenzug 70 läppische atts, wie unvorhersehbar. Aber wer bei 70 schlapp macht ist eh nichts fürs lategame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58707

Gast
Ich muss CQNSTY recht geben.
Supreme Gucci Girls können nichts. Wir spielen auch nur unfair....
Vor allem dieser glassboy geht mir auf die Eier !

GO Namenslos !
Große Klappe und nix dahinter ^^ Leute greift ihn einfach an. Er muss auch arbeiten und kann da nicht ständig online sein. Nachts ist bei ihm auch ne gute Zeit. So ab 1 Uhr ohne Probleme angreifbar, aber er hat ne App.
 
Oben