Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
xD...Wer hat den hier die Alli *Get On My LVL* ... ist das mit Bro Spontana abgesprochen? ...o_O....
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
meine Beiträge werden gelöscht
5896f6ddcba9841eabab60fd.png
 

DeletedUser58772

Gast
Hi @ll und somit mal die ganze Community gegrüßt. Auf eine schöne Welt.
(Erinnert mich total an Empire Online bzw. Schlacht um Rom)

Sieht sehr schön aus hier. TOP!!!

LG Jacks
*nWo*
 

DeletedUser48538

Gast
Schleswig-Holstein Von Meer umgeben, erstmal keine großen Frontlinien->SWIM

Mecklenburg-Vorpommern Mit Schwerin als einzig "relevantem" Spieler ebenfalls keine Chance ->SINK

Niedersachsen Großes Gebiet aber wenig starke Spieler, wenn sie Bremen und Hamburg aufnehmen besteht evtl eine Chance
-> FLOAT

Sachsen und Wing (Sachsen-Anhalt) Massenverbund mit wenig Top Spielern, da Brandenburg jedoch keine relevante Gefahr darstellt und Thüringen hauptsächlich mit Bayern zu kämpfen hat, bestehen gute Expansionsmöglichkeiten. Kommt drauf an was sie aus ihrer Lage machen ->FLOAT

Brandenburg Wird auf kurz oder lang von innen heraus durch Berlin vernichtet werden, Potsdam der einzig größere Spieler, jedoch chancenlos gegen Kreuzberg, Spandau, Charlottenburg und co.-> SINK

Berlin Wird Brandenburg von innen heraus aufessen und sich trotz noch mangelnder Spielerzahl zu einer relevanten Größe aufarbeiten. Die Fusionsgespräche mit Sachsen könnten helfen.->SWIM

Nordrhein-Westfalen Gute Lage, starke Spieler, Hessen stellt dank des BND mit Rheinland-Pfalz auch keine Gefahr mehr dar. Wird ein spannender Kampf gegen Niedersachsen. Beide Allis nehmen sich etwa gleich viele Städte ab. Mit Thüringen im Aufschwung sollte Niedersachsen aber auf Lang auch keine Gefahr mehr darstellen->SWIM

Thüringen Dank der Klöße im großen Aufschwung, mit ihrem 2-Frontenkampf gegen Bayern und Niedersachsen ist die Lage jedoch stark davon abhängig wie schnell NRW Herr der Lage über Niedersachsen wird

Hessen Dank des NAP mit Thüringen der Hauptfokus auf NRW aber da auch Bayern von unten drückt wird da wohl auf kurz oder lang kein Überleben möglich sein ->SINK

Baden-Württemberg Führt einen leicht unterlegenen Krieg gegen Bayern, hält sich aber gut, unter anderem durch den Flächengewinn in Hessen. Bräuchte einen starken BND-Partner um gegen Bayern zu siegen, evtl Sachsen.->FLOAT mit Tendenz zu SWIM

Bayern Flächenmäßig die größte Macht, gute Lage am Rand der Welt. Viele Top 10 und auch Top 100 Spieler, jedoch umgeben von Feinden. Ein NAP mit Thüringen könnte helfen aktiver gegen BW vorgehen zu können. Alternativ wird gewartet bis der kleine Ninja-BND-Partner Saarland von innen heraus RP zerschlägt um dann BW in den Rücken zu fallen. Falls dies gelingt könnte das Ende des Krieges um einiges näher rücken. Falls nicht wird es zäh werden, Doch da Thüringen und Sachsen einfache Städte für Bayern darstellen werden sie sich definitiv im Rennen halten können->SWIM

Honorable Mention Saarland Ninja-Partner von Bayern, wenn der Plan erfolgreich, dann wird es wahrscheinlich zu einer Fusion und starken Weltensiegsausgangslage kommen, wenn nicht, dann werden sie schnell weg vom Fenster sein. -> FLOAT


was man nich alles tut weil man keinen bock hat auf die klausur zu lernen und bevor sich irgendwer beschwert. Bitte nicht ernstnehmen, ich habe nichts gegen irgendein Bundesland hier, ist alles nur ein Scherz
 

DeletedUser58772

Gast
Hey Leute, mal ne Frage: Was sollen das für bescheuerte Quests sein die Produktionslager auf 25 auszubauen und dafür grad mal 5 Gold zu bekommen???
oder ist das ein Anzeigefehler? 5 Gold wären doch echt ein Witz. Da nehm ich ja lieber Rohstoffe. Was hat man denn bitte von 5 Goldstücken???
 
Es gibt noch wesentlich besch.....ere Tutorial Quests für je 5 Gold. Offensichtlich schämt sich Inno für die Dinger so sehr, dass sie seit 2016 (wurden mit Update 2.119 eingeführt) nie in irgendeinem Wiki dokumentiert wurden. Da ist auch eine dabei, bei der man zum Bau einer Mischoff ohne Kampfschiffe aufgefordert wird - das ist mein persönliches "Highlight"...^^
 

DeletedUser58119

Gast
Es gibt noch wesentlich besch.....ere Tutorial Quests für je 5 Gold. Offensichtlich schämt sich Inno für die Dinger so sehr, dass sie seit 2016 (wurden mit Update 2.119 eingeführt) nie in irgendeinem Wiki dokumentiert wurden. Da ist auch eine dabei, bei der man zum Bau einer Mischoff ohne Kampfschiffe aufgefordert wird - das ist mein persönliches "Highlight"...^^


Rekrutiert eine Armee von 650 Schleuderern, 600 Hopliten, 250 Reiter und 125 schnellen Transportschiffen in einer Stadt

Steht auf Rhodos seit Ewigkeiten unerfüllt.
 
Oben