Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
er nennt dich freund und hintergeht dich hinter deinem rücken

das meine lieben Follower ist @MINIMO1993


ja klar hahahaha bei dir läuft ja richtig ^^ nur weil ich meinen leuten sage das sie deine alli atten dürfen ^^
nur weil wir uns kennen heißt das noch lange nicht das ich meiner alli sage den alli gründer kenne ich keine atts träum weiter ^^
ich will ja sehen was du kannst auch freunde oder bekannte können sich bekriegen also wenn du das nicht trennen kannst dann ist das dein problem und nicht meins :******
 

DeletedUser22438

Gast
ohh gottkönig mojo er ist da,
das heißt für alle anderen Gefahr,

wenn wird er um die Domi bringen,
welche Errungenschaft wird er erringen,

Mojo ein Gott, nein ein gottkönig,
gold spielt keine Rolle, Juckt ihn wenig

keine Zeit ein hindernis,
seid euch dies Gewiss

will er euch,
kriegt er euch.

huldigt dem gottkönig.
denn das, meine Freunde, ist für den sieg, nötig.

schonmal überlegt nen Tape aufzunehmen. xD

giphy.gif
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ja klar hahahaha bei dir läuft ja richtig ^^ nur weil ich meinen leuten sage das sie deine alli atten dürfen ^^
nur weil wir uns kennen heißt das noch lange nicht das ich meiner alli sage den alli gründer kenne ich keine atts träum weiter ^^
ich will ja sehen was du kannst auch freunde oder bekannte können sich bekriegen also wenn du das nicht trennen kannst dann ist das dein problem und nicht meins :******

Du vor nem Kampf gegen dich hab ich keine Angst.

Du hintergehst deine Freunde,
Deine bnd.
Hilfst extra nicht.
Erinnerst dich wohl nicht mehr an die Verhandlungen hinterm rücken und das im sos Forum ne:/

Ach ja und redest schlecht über Freunde.

Für all das gibts Beweise.
Aber nur mal so red nicht mehr mit mir

Weil du so gut in englsich bist

Talk to my hand
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Du vor nem Kampf gegen dich hab ich keine Angst.

Du hintergehst deine Freunde,
Deine bnd.
Hilfst extra nicht.
Erinnerst dich wohl nicht mehr an die Verhandlungen hinterm rücken und das im sos Forum ne:/

Ach ja und redest schlecht über Freunde.

Für all das gibts Beweise.
Aber nur mal so red nicht mehr mit mir

Weil du so gut in englsich bist

Talk to my hand


du bist so lachhaft das es schon wieder richtig lustig ist
wir haben die kolo nicht geschmissen weil
1. keine infos von dir kommen
2. zu weit zu viele verluste
3.du infos über andere allis weiter geben tust
4.du spione oder doppel acc betreiben tust
5.du andere allis in den dreck ziehen tust / und sorger lügen verbreiten tust nur damit sich ander allis in die wolle bekommen
6.du keine fehler ein gestehen kannst

also alleine punkt 1 und 2 reichen schon aus um eine kolo nicht zu schmeißen ^^ die andern punkte sind nur zu satz punkte dafür was du eig für ein Charakter du doch hast ^^

und kann dank deiner rund mail die du an meine leute gesnedet hast ja super beweißen das du ein spio oder doppel acc bereiben tust danke dir

schönes leben noch ^^
 

DeletedUser58495

Gast
ja klar hahahaha bei dir läuft ja richtig ^^ nur weil ich meinen leuten sage das sie deine alli atten dürfen ^^
nur weil wir uns kennen heißt das noch lange nicht das ich meiner alli sage den alli gründer kenne ich keine atts träum weiter ^^
ich will ja sehen was du kannst auch freunde oder bekannte können sich bekriegen also wenn du das nicht trennen kannst dann ist das dein problem und nicht meins :******
Freunde oder bekannte, ich sehe das als Aufforderung :glasses:



du bist so lachhaft das es schon wieder richtig lustig ist
wir haben die kolo nicht geschmissen weil
1. keine infos von dir kommen
2. zu weit zu viele verluste
3.du infos über andere allis weiter geben tust
4.du spione oder doppel acc betreiben tust
5.du andere allis in den dreck ziehen tust / und sorger lügen verbreiten tust nur damit sich ander allis in die wolle bekommen
6.du keine fehler ein gestehen kannst

also alleine punkt 1 und 2 reichen schon aus um eine kolo nicht zu schmeißen ^^ die andern punkte sind nur zu satz punkte dafür was du eig für ein Charakter du doch hast ^^

und kann dank deiner rund mail die du an meine leute gesnedet hast ja super beweißen das du ein spio oder doppel acc bereiben tust danke dir

schönes leben noch ^^
Die Welt ist so jung und das MIMIMI geht direkt los^^

Das Forum muss sich dem Speed anpassen ab jetzt nur noch alle 3 Stunden einen post bitte^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Freunde oder bekannte, ich sehe das als Aufforderung :glasses:




Die Welt ist so jung und das MIMIMI geht direkt los^^

Das Forum muss sich dem Speed anpassen ab jetzt nur noch alle 3 Stunden einen post bitte^^

ich mache ganz sicher kein mimi aber wenn man mir sachen vor wirft was nicht der tat sache end spricht sollte man doch bitte erst ein mal überlegen was man selbst getahn hat um über andere zu urteilen das reiner kindergarten in meinen augen von dem her ich habe mir nichts vor zu werfen und kann ruhigen gewissen sagen das ich ehrlich bin und mit offnen karten spielen :)

was halt er nicht von sich behaupten kann ^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
oh füllt ihr euch jetzt super geil bor der kann nicht schreiben dem drück ich jetzt ein rein mega leistung zeig nur weiter was du für ein Charakter loser mensch du doch bist sehr sehr schwach von dir

und das alles nur weil du nicht mit kritik um gehen kannst die der warheit endsprechen super leistung du hast es auf jeden fall in deinem leben zu etwas gebracht gg an dich cali ^^
 

DeletedUser58707

Gast
Spieler die nicht mal die Welt spielen schreiben hier am meisten rip
 

DeletedUser48538

Gast
oh füllt ihr euch jetzt super geil bor der kann nicht schreiben dem drück ich jetzt ein rein mega leistung zeig nur weiter was du für ein Charakter loser mensch du doch bist sehr sehr schwach von dir

und das alles nur weil du nicht mit kritik um gehen kannst die der warheit endsprechen super leistung du hast es auf jeden fall in deinem leben zu etwas gebracht gg an dich cali ^^


Also mal deine Argumente komplett beiseite genommen, deine Rechtschreibung ist schon sehr erbärmlich. Das ist auch ein gewisses Image, das man damit präsentiert. Ist ja auch nicht so, dass es Programme gäbe die das für einen übernehmen würden. Gibt's doch bestimmt auch für so Foren. Vielleicht funktioniert ja sogar dieses Grammarly dessen Werbung man jeden Tag auf YouTube sieht. Und klar, jeder hat da mal einen kleinen Dreher, ich zum Beispiel hätte den Satz nicht mit "und" beginnen dürfen, groß- und KLEINschreibung wird auch oft missachtet, aber deine Posts wimmeln nur so von Fehlern, die sehr nach Grundschulniveau "ich schraib wi ichs hör" klingen
 
gestern noch ein gerücht - heute schon wirklichkeit
da beginnt eine ally die eh schon mit powergoldern gespickt ist und aktuell mit einer ähnlich großen , adäquaten (naja fast) ally zu fusionieren und kommt derzeit auf satte 246 verbundler.

heute 246 - in 30 tagen 2/3 der spieler der welt die als wingler eingemeindet werden ?
ist das schnarch und multischnarch​
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
gestern noch ein gerücht - heute schon wirklichkeit
da beginnt eine ally die eh schon mit powergoldern gespickt ist und aktuell mit einer ähnlich großen , adäquaten (naja fast) ally zu fusionieren und kommt derzeit auf satte 246 verbundler.

heute 246 - in 30 tagen 2/3 der spieler der welt die als wingler eingemeindet werden ?
ist das schnarch und multischnarch​
vllt suchen die ja noch ein wing vom wing vom wing vom wing
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Also mal deine Argumente komplett beiseite genommen, deine Rechtschreibung ist schon sehr erbärmlich. Das ist auch ein gewisses Image, das man damit präsentiert. Ist ja auch nicht so, dass es Programme gäbe die das für einen übernehmen würden. Gibt's doch bestimmt auch für so Foren. Vielleicht funktioniert ja sogar dieses Grammarly dessen Werbung man jeden Tag auf YouTube sieht. Und klar, jeder hat da mal einen kleinen Dreher, ich zum Beispiel hätte den Satz nicht mit "und" beginnen dürfen, groß- und KLEINschreibung wird auch oft missachtet, aber deine Posts wimmeln nur so von Fehlern, die sehr nach Grundschulniveau "ich schraib wi ichs hör" klingen


ganz ehrlich nö gar kein bock drauf ich werde mich nicht für euch ändern nur weil ihr drauf kein bock habt dann lest es einfach nicht und gut ist das nicht mein problem sondern euer problem :)
 
Ohne da jemandem direkt nahe treten zu wollen...
Aber das was We dont Know mit dieser Masse an Allis abzieht und dazu auch noch mit anderen Allis zusammenspielt, find ich echt schade.. mit schade meine ich: am liebsten würde ich aufhören zu spielen auf der Welt..
Ist das noch im Ansatz witzig mit 4 vollen Allis und dazu noch Bündnissen x-mal unterlegene Allianzen zu überollen?!

Wenn man so gewinnt, kann man doch nicht stolz sein..

Wir hatten mit Wdk noch keinen Kontakt/Kämpfe.. aber einfach objektiv betrachtet, ist das sowas von absurd was da läuft :(
 
Oben