Gerüchteküche

DeletedUser58707

Gast
Oh , der Grepogott himself läßt sich zu einer - doch recht unverfroren-überheblichen - Äußerung hinreißen.
Oh Gütiger , der du Göttliches Grepo erst implantiert hast , der du Erhaben bist mit deiner unendlichen Weisheit uns völlig Grepounwissenden gegenüber , welche Gnade ist es von dir , Schöpfer der Grepokultur , zu lernen , welch Ehre zu Hören was wirkliche Aktivität ist....wir Ahnungslosen All würden uns in unendlicher Dankbarkeit verneigen vor deiner Herrlichkeit , wenn...ja wenn wir nicht wüßten das du auch nur ein Spieler bist und 0 Grepogöttliches in dir hast :biggrin:
sondern uncooles von dir gibst :tongue:
Vor allem den Beitrag zu zitieren, wenn ich danach noch einen geschrieben habe, der sich auf meinen vorherigen bezieht. Da weiß ich direkt schon wie intelligent oder eben auch nicht du bist. Erübrigt sich daher auf den "Inhalt" deines Beitrages einzugehen. Sei aber ruhig weiter triggert und unlustig, denn das macht es dann für mich lustig.
 
getroffene H.... bellen.
das find ich stets lustig.oder auch traurig - je nach dem.
jedenfalls versteck ich meinen ingamenamen nicht...so wie es viele andere die hier einen auf anonymen kritiker machen nicht. wozu auch ?

nix los im grepoforum : D Sommerloch
smilie_g_006.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
main + "nur" 4 wings aktuell bei wdk.dazu kommen so einige bnd noch ,vielleicht noch naps?
doch damit scheint das sicherheitsbedürfnis jener ally nur teilweise gestillt ?
lustig wirds gegen ende - wenn 240 der derzeit ca. 300 verbundler eine art wasserträgerfunktion* bekommen und nicht am kuchen naschen dürfen.
es ist davon auszugehen das ausgeschiedene der 300 stets durch willige schutzsucher , die sich ev. auch den sieg am ende erträumen ,ersetzt werden.mal schauen was wird...
 

DeletedUser58820

Gast
immer so negativ hier genießt doch alle mal eine runde und bei sovielen wings wird euch zumindest nicht langweilig dagegen zu spielen und es öffnet auch neue möglichkeiten ^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
hab gehört Alex hat gestern 6k ld verloren :D :D :D :D
und kurz bevor die kolo geworfen wurde haben die feiglinge wieder ein mal ab gezogen ^^
 
Die Dominanzzeit hat begonnen.
Na wird das was mit den 40 %
Nötig sind 2.171 Städte.


RangAllianznameGültige StädteDominanz
1 Inglorious Bastards 1699 31.31%
2 DejaVu 1291 23.79%
3 Club Elitär 1055 19.44%
4 -DejaVu- 268 4.94%
5 *Club Elitär* 239 4.4%
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben