Gerüchteküche

wann zerfällt pony slaystation verrat mir das bitte
Wenn Mojo den 31iger macht

das musst du selber entscheiden, ob dir meine Beiträge gefallen.
Es sollte aber nicht so sein, wie es hier manche Psychos machen - alles liken was der Ally-Kollege oder Kumpel schreibt, auch wenn es der größte Käse ist
Du schreibst kein Käse.
Ich finde das hoch interessant und danke dir für die Zeit die du dir nimmst um hier das Forum zu beleben.
Eine kritische Stimme wird immer gebraucht bei den anderen like geilen Spielern hier im öffi.
Leider ist heutzutage jeder auf Fame aus
Und gibt nicht mehr viel auf innere Werte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wow mega ruhig hier
Keine Gerüchte nichts los oh wei

Dann fang ich mal an jo Bruder (Zwiebel) oder wie du Witz Figur auch heißt sorry dafür

Hattst du nicht so eine große Klappe gehabt ( ich komme wieder ich mach euch alle fertig bal bla bla) irgend wie sehe ich grade das deine ally von Platz 1 auf 13 gerutscht ist was da los? Doch den Lutscher jetzt aus dem Mund genommen oder was und auf die Nase gepackt oh wei oh wei nächste mal vlt mit weniger Leuten starten dann wirt das auch was mit der ally

Viel zu früh den Mund zu voll genommen aber wenn du ein schlabberlätzchen brauchst gib bescheid wir wischen dir gerne dein Gesicht ab

Hoffe du schämt dich selbst was du für dumme Sprüche hier rein gepackt hast

Hoff du weißt wo dein löscht button ist wenn nicht ich zeig es dir gerne ❤❤

Oh wow mega ruhig hier
Keine Gerüchte nichts los oh wei

Dann fang ich mal an jo Bruder (Zwiebel) oder wie du Witz Figur auch heißt sorry dafür

Hattst du nicht so eine große Klappe gehabt ( ich komme wieder ich mach euch alle fertig bal bla bla) irgend wie sehe ich grade das deine ally von Platz 1 auf 13 gerutscht ist was da los? Doch den Lutscher jetzt aus dem Mund genommen oder was und auf die Nase gepackt oh wei oh wei nächste mal vlt mit weniger Leuten starten dann wirt das auch was mit der ally

Viel zu früh den Mund zu voll genommen aber wenn du ein schlabberlätzchen brauchst gib bescheid wir wischen dir gerne dein Gesicht ab

Hoffe du schämt dich selbst was du für dumme Sprüche hier rein gepackt hast

Hoff du weißt wo dein löscht button ist wenn nicht ich zeig es dir gerne ❤❤
oh der der sich mit fremden federn schmückt

oh der der sich mit fremden federn schmückt
Ich möchte mich nicht mit irgend was schmücken aber ganz im ernst in einer Massen ally sitzen und dann das maul aufreißen und jetzt wo es zuende geht doch ganz ruhig sein ist doch ein sehr großes Armuts Zeugnis

Wenn wenigsten was dahinter gewesen wäre hätte man darüber sprechen können aber so sehr lachhaft

Ich möchte mich nicht mit irgend was schmücken aber ganz im ernst in einer Massen ally sitzen und dann das maul aufreißen und jetzt wo es zuende geht doch ganz ruhig sein ist doch ein sehr großes Armuts Zeugnis

Wenn wenigsten was dahinter gewesen wäre hätte man darüber sprechen können aber so sehr lachhaft
das er keine ausdauer hat wusste ja jeder nur das alle auf einen gehn ist sage ich mal nicht unbedingt ladylike eher prollmässig

gerüchtehalber hat man mich aufgeadelt

ich bin ja nur zum golden da aber so ganz ohne stadt hat da wer nen tipp für mich

sorry aber er hat alles dafür getahn da muss er durch
da gehts doch nicht nur um ihn sondern um ca 120 allianzgetreue member ^^^^
dennen wird doch jede freude am häuslebauen genommen

Wird lustig den Ponys beim scheitern zuzusehen, wie es jeder kleinen "Elite" Ally auf Revo passiert ist
rein gar kein geld da man sich das gold auf andern welten holt
es ist nunmal ein nehmen und geben ^^^^

Hat den Anschein :p naja jetzt wo die erste ally zerlegt/zerfällt Fragen sich alle welche die nächste ist ich bette darum das rest als nächstes den Geist auf gibt

Alleine schon wie sie sym gewinnen haben alleine dafür sollten sie unter gehen

Und no gleich als nächstes hinter

Dann bin ich Wunsch los glücklich und man kann in ruhe weiter zocken also welche ally will als nächstes dran glauben

Rest oder no? Freiwillige vor :D

(Beruht alles auf Spaß)

Hat den Anschein :p naja jetzt wo die erste ally zerlegt/zerfällt Fragen sich alle welche die nächste ist ich bette darum das rest als nächstes den Geist auf gibt

Alleine schon wie sie sym gewinnen haben alleine dafür sollten sie unter gehen

Und no gleich als nächstes hinter

Dann bin ich Wunsch los glücklich und man kann in ruhe weiter zocken also welche ally will als nächstes dran glauben

Rest oder no? Freiwillige vor :D

(Beruht alles auf Spaß)
gerüchtehalber will man dich wegadeln^^^^