Haha erinnert mich an Kasmenai und euren Massenverbund von 300 SpielernNo Mercy oder Reset , wer eröffnet zuerst den vierten Wing?
Aber diese beiden bringen es hier auf ein neues Level
Haha erinnert mich an Kasmenai und euren Massenverbund von 300 SpielernNo Mercy oder Reset , wer eröffnet zuerst den vierten Wing?
Ich lese in den Stats immer nur Ponys, Freibier, Freibier, Ponys, diese Massenallianzen No Nurcy und Reste scheinen wohl nur Bash und Opferlieferanten zu sein mit einer Unmenge Trübsal auf der Handlinie des Erfolges.
Beim nahenden November, was muss das deprimieren
Welche Allis sollten denn noch mitspielen? ... aber die guten alten Zeiten sind vorbei, als man sich noch einen Wecker gestellt hat, um seine Off zu timen... bei den Ponys und Freibier stehen sie nochmal auf, aber bei den anderen Allis ist nur eine Masse von Egos, habe ich mir sagen lassen.
Hey hey... deine Stadt ist in Schlagdistanz... Mensch, du hast ja bloß eine, na so fies bin ich nicht.Richtige Maschine
Mal nicht mit 7 Allianzen on Tour
Uff mir zittern die KnieHey hey... deine Stadt ist in Schlagdistanz... Mensch, du hast ja bloß eine, na so fies bin ich nicht.
hab erfahren das die ponys einzige allianz sind die noch nie nimmer eine stadt verloren haben
hab erfahren das die ponys einzige allianz sind die noch nie nimmer eine stadt verloren haben
Also solche Aussagen finde ich genial...
Man muss nur in die Grepostats reinschauen und dann sieht man das du blödsin redest.. aber du wirst schon deine Quellen haben
und bitte urteilt nicht zu voreilig.. die Ponys haben von allen Allys auf dieser Welt die besten Spieler abgeworben und versucht die Welt dadurch einfach zu zerstören und ohne Widerstand zu gewinnen.. schaut einfach wo die starken Mitglieder von Pony herkommen
NWA wird früher oder später das Rennen machen, klare Sache.
Mal sehen was noch so alles passiert.
Gerüchten zufolge haben die Ponys einen Platz frei, wen soll ich abwerben