Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
meine Einschätzung zu diesem Typen ist ganz klar: Ein bischen hohl in der Birne.


Na dann schätzt du ihn aber falsch ein, er lebt sich im Öffi aus. Dafür ist er in der Alli einer der liebsten Menschen.

Aber schätz dich geehrt wenn er deine Nummer haben möchte, muss du etwas besonderes haben das seine Aufmerksamkeit gezogen hat.
 
Simca
596888898400026635.png
 

DeletedUser58814

Gast
Was soll Pony Slaystation andeuten? dass die Ponys darauf aus sind geschlachtet zu werden?
bezradny.gif
cwaniak.gif
heisst ja Pony Schlachthof, aber zumindest sehr einfallsreich aus Sony Playstation Pony Slaystation zu kreieren
haha.gif
 

DeletedUser58302

Gast
Na dann schätzt du ihn aber falsch ein, er lebt sich im Öffi aus. Dafür ist er in der Alli einer der liebsten Menschen.

Aber schätz dich geehrt wenn er deine Nummer haben möchte, muss du etwas besonderes haben das seine Aufmerksamkeit gezogen hat.

na ja, das ist mein erster Eindruck von dem, was ich hier im öff. Forum von ihm lese. Da kommt man zu solch einer Schlussfolgerung - da bin ich übrigens nicht alleine.
 

DeletedUser58814

Gast
naja das Problem ist dass wir enorm viele Spieler haben welche sich bewerben, besonders viele mit jahrelanger Erfahrung. sagen wir nicht nein die aufzunehmen, der 3. Wing wird maximal 4 Wochen existieren, Semis Noobs etc werden direkt ab Montag aussortiert. Wir haben hier ein Plan und ein Ziel, ist also nur eine vorübergehende Massnahme mit so viel Wings. Bis zur Start der Dominanz werden es nur noch 2 Allianzen bestehend aus Top Pros sein.

Es ist jeder dazu eingeladen die Spieler abzuchecken, viele kennen sich aus alten Welten, somit ist selbst wenn viel masse zurzeit vorhanden ist, auch sehr viel Klasse vorhanden. Genau diese werden wir foerdern. keine Kompromisse, ein Ziel ein Weg.
 

DeletedUser58814

Gast
selbes haben wir auf Juktas, Athen, Kos und Euboea durchgezogen. hat fast immer reibungslos funktioniert. wird es auch hier, kennen sich ja sehr viele ;)

darüber hinaus vertrauen die Spieler in die Führungsqualitäten da die Erfahrungen untereinander mit vielen Spielern bereits vorhanden ist.

keiner steht auf Masse auch wir nicht. Aber was habt ihr gedacht wie Dominanz sonst zu gewinnen ist zuletzt? ;)
 

DeletedUser58814

Gast
Keine Ahnung zu lange her, was auf Juktas noch geschah weiss ich nicht mehr weil ich nicht zu Ende spielte aber soviel ich weiss fusionierte unsere Allianz dann mit ner anderen glaube Mirmidonen

mal zurück zum Thema, dachte hier werden Gerichte gekocht für Dion?
 
Alle schauen gebannt auf den Montag, dann auf den Dienstag, dann auf die Bashliste, dann lachen viele, einige wundern sich und aufm Goldmarkt bekommste goldene Tränen der Freude.
 

DeletedUser58814

Gast
die in M 54 dürften sich durch Mojo wohl am meisten freuen
 
Oben