Gerüchteküche

du bist ja wirklich süß muss man dir ja mal lassen
so viel peinlichkeit hab ich schon lange nimmer geshen respekt an dich ^^
was verstehst du eigentlich unter Peinlichkeit. Ich würde sagen, wenn du dich vor mir nackig machst, das wär dann höchst peinlich, hihihihi.

na, das ist doch schon mal ein Anfang, wenn du mich respektierst - mach weiter so.

richtig feige Aktion von euch die da gerade abging tja hab den Server kurzerhand geloescht.

Das wird für euch Konsequenzen haben, richtig krass Erwachsen war dies von euch.

Sorry ist halt mega schwierig nen Server zu übernehmen wenn ein Aussteiger von uns der sich nicht an interne Strukturen anpassen konnte, aber noch Forenrechte hatte, euch dann unseren für 1 Tag erstellten Discord Link zusendet wie auch die Revo Tabelle raus kopierte und euch sendete. MEGA SCHWIERIG Applaus

Der Spieler heisst Jaiden2016

wer diesen Spieler aufnimmt sollte sich also auf solch dumme Spielchen gefasst machen.

und Koksnasen: ihr wisst was passiert wenn einer euch auf die Nasen schlägt? dann kriegt ihr erst richtig Nasenbluten. Danke dass ihr eure moralische Einstellung preis gegeben habt.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Kiddies sich nachts auf Discord-Kanälen rumtreiben oder bei Grepo und nicht Mathe üben oder Benehmen :D
Denn dann bin ich sicher, dass sie so ihr Leben verkacken, das zu mutmaßen ein gewisses LOL meinerseits bereithält.
Und endlich wabern die Gerüchte...

was verstehst du eigentlich unter Peinlichkeit. Ich würde sagen, wenn du dich vor mir nackig machst, das wär dann höchst peinlich, hihihihi.

na, das ist doch schon mal ein Anfang, wenn du mich respektierst - mach weiter so.
so ein gelaber kann sich doch echt keienr geben ^^
dein rl leb scheint ja nicht so der bringer zu sein wenn du direkt auf meine komentare ein gehen kannst ^^

Gerüchten (nein eher einer undichten Stelle) Zufolge, haben folgende Allianzen einen Verbund

Freibier
*The Old Kings*
Koksnasen
Pony Slaystation

geht das Gelaber von Verbünden wieder los - nur weil die Allys alle auf euch ballern müssen die noch lange keinen Verbund haben ^^

und Koksnasen: ihr wisst was passiert wenn einer euch auf die Nasen schlägt? dann kriegt ihr erst richtig Nasenbluten. Danke dass ihr eure moralische Einstellung preis gegeben habt.
lass uns aus dem Spiel und schweig Noob

Gerüchten (nein eher einer undichten Stelle) Zufolge, haben folgende Allianzen einen Verbund

Freibier
*The Old Kings*
Koksnasen
Pony Slaystation
Haste Angst oder was?
Aber kleiner, gehe lieber um solche Uhrzeit schlafen, dann müssen wir morgens nicht so ein Müll lesen.

Ich denke ich spreche hier für einige :D