Gerüchteküche

DeletedUser58302

Gast
@F A iI R erklär mal bitte was Stuffen heißt
Ich stuf
Du stuffen
so wie ich das sehe, hat derjenige der das geschrieben hat, leichte Probleme mit der Deutschen Sprache.
Es soll wohl Stufen ausbauen heissen und nicht Stuffen.
Ausserdem denke ich er will nichts stehlen(klauen) sondern fertigstellen. :biggrin:

Er kann sich ja mal äussern, wenn er Lust dazu hat, hihihi.
 
so wie ich das sehe, hat derjenige der das geschrieben hat, leichte Probleme mit der Deutschen Sprache.
Es soll wohl Stufen ausbauen heissen und nicht Stuffen.
Ausserdem denke ich er will nichts stehlen(klauen) sondern fertigstellen. :biggrin:

Er kann sich ja mal äussern, wenn er Lust dazu hat, hihihi.
Pupppeee gib mal Nummer
532139758529544222.png
 
Wüsste eigentlich schon gerne mal wie viel Gold sowas kostet in der Zeit ^^

Er wird wahrscheinlich einfach drauflos Golden, in der Zeit kostet das zwischen 40-60k Gold...
Wenn man effektiv Goldet (Sofortfertigstellen inkl. ressis kaufen) kostet eine Stadt mit folgenden Gebäuden "nur" ca. 52-57k

Senat 25
Holzfäller 25
Steinbruch 25
Silbermine 25
Lager 30
Kaserne 20
Hafen 20
Tempel 15
Marktplatz 20
Akademie 30
Bauernhof 45

Das Problem ist, die meisten Spieler denken nicht, sondern Golden wie gekloppt drauflos und am Ende kostet der Spass 120-130k Gold :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird wahrscheinlich einfach drauflos Golden, in der Zeit kostet das zwischen 40-60k Gold...
Wenn man effektiv Goldet (Sofortfertigstellen inkl. ressis kaufen) kostet eine Stadt mit folgenden Gebäuden "nur" ca. 52-57k

Senat 25
Holzfäller 25
Steinbruch 25
Silbermine 25
Lager 30
Kaserne 20
Hafen 20
Tempel 15
Marktplatz 20
Akademie 30
Bauernhof 45

Das Problem ist, die meisten Spieler denken nicht, sondern Golden wie gekloppt drauflos und am Ende kostet der Spass 120-130k Gold :D

Mit 120.000 Gold könnte ich im frühen Midgame ne ganze Ally ausradieren mit ein wenig Rohstoffhilfe von außen lol
 
Oben