Gerüchteküche

Besonderes gut finde ich das ..

logyqugaw37.jpg


Welche Federn meint er nur
smiley_emoticons_oh-no2.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
das hab ich mich auch schon gefragt ^^ wenn sie jetzt eine welt oder so gewonnen hätten okay aber so ist es doch echt lächerlich :D :D
 

DeletedUser58302

Gast
was hällst du den davon wenn du dir deine dummen sprüch sonst wo hin stecken tust und uns so schreiben lässt wie wir das wollen dann less halt nicht mit ist dein problem nicht meins

p.s. so was nett man legasteniker vlt solltest du dich fragen wer hier eig dumm ist(das kann jeder behaupten, ist ja nicht nachzuprüfen.)
alleine deine aussagen sprechen nicht von sehr hoher intiligenz :)


das frag ich mich ganz bestimmt nicht, denn wenn ich du wäre, würde ich mich erst gar nicht im öff. Forum beteiligen und so blamieren, sondern höchstens zuschauen. Man ist ja schließlich kein Hellseher, also halt mal ganz schön die Luft an und polter hier nicht so rum.
 

DeletedUser41289

Gast
das frag ich mich ganz bestimmt nicht, denn wenn ich du wäre, würde ich mich erst gar nicht im öff. Forum beteiligen und so blamieren, sondern höchstens zuschauen. Man ist ja schließlich kein Hellseher, also halt mal ganz schön die Luft an und polter hier nicht so rum.
puppe gib mal nummer.
 

DeletedUser58268

Gast
Besonderes gut finde ich das ..

logyqugaw37.jpg


Welche Federn meint er nur
smiley_emoticons_oh-no2.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif

Verstehe ich das jetzt richtig Conquerors Ninja ist nicht ein Wing von Conquerors sondern die Main Alli und Conqurors ist der Wing von Ninja? Hier blickt man nicht mehr durch... Einfach verrück dieser Server... Niemand weis wo unten und oben ist.

Naja gut dann bewerbe ich mich halt in der Main Alli Conquerors Ninja.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
das frag ich mich ganz bestimmt nicht, denn wenn ich du wäre, würde ich mich erst gar nicht im öff. Forum beteiligen und so blamieren, sondern höchstens zuschauen. Man ist ja schließlich kein Hellseher, also halt mal ganz schön die Luft an und polter hier nicht so rum.

hahaha wie süß bist du den ^^ ich kann schreiben was immer ich will und wann ich will
dir solte es eja peinlich sein solche leute wie mich an zu greifen das doch sehr sehr traurig ^^

du bist ja ein richtig harter ^^
 

DeletedUser58302

Gast
hahaha wie süß bist du den ^^ ich kann schreiben was immer ich will und wann ich will
dir solte es eja peinlich sein solche leute wie mich an zu greifen das doch sehr sehr traurig ^^

du bist ja ein richtig harter ^^

Wenn du meinst daß du hier Narrenfreiheit hast, dann kann ich ja auch schreiben was ich will, ohne daß es mir peinlich sein muß.
Ich weiß ja nicht, was sich für ein Giftzwerg
wysmiewacz.gif
sich hinter diesem ACC verbirgt - Legasteniker hin oder her - und ich bin übrigens der Kaiser von China.

Dann bist du also ein Schlaffi und Weichei dazu, hahahaha.
wysmiewacz.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Wenn du meinst daß du hier Narrenfreiheit hast, dann kann ich ja auch schreiben was ich will, ohne daß es mir peinlich sein muß.
Ich weiß ja nicht, was sich für ein Giftzwerg
wysmiewacz.gif
sich hinter diesem ACC verbirgt - Legasteniker hin oder her - und ich bin übrigens der Kaiser von China.

Dann bist du also ein Schlaffi und Weichei dazu, hahahaha.
wysmiewacz.gif


du bist ja wirklich süß muss man dir ja mal lassen
so viel peinlichkeit hab ich schon lange nimmer geshen respekt an dich ^^
 

DeletedUser58302

Gast
du bist ja wirklich süß muss man dir ja mal lassen
so viel peinlichkeit hab ich schon lange nimmer geshen respekt an dich ^^

was verstehst du eigentlich unter Peinlichkeit. Ich würde sagen, wenn du dich vor mir nackig machst, das wär dann höchst peinlich, hihihihi.

na, das ist doch schon mal ein Anfang, wenn du mich respektierst - mach weiter so.
 

DeletedUser58814

Gast
richtig feige Aktion von euch die da gerade abging tja hab den Server kurzerhand geloescht.

Das wird für euch Konsequenzen haben, richtig krass Erwachsen war dies von euch.
 

DeletedUser58814

Gast
Sorry ist halt mega schwierig nen Server zu übernehmen wenn ein Aussteiger von uns der sich nicht an interne Strukturen anpassen konnte, aber noch Forenrechte hatte, euch dann unseren für 1 Tag erstellten Discord Link zusendet wie auch die Revo Tabelle raus kopierte und euch sendete. MEGA SCHWIERIG Applaus

Der Spieler heisst Jaiden2016

wer diesen Spieler aufnimmt sollte sich also auf solch dumme Spielchen gefasst machen.

und Koksnasen: ihr wisst was passiert wenn einer euch auf die Nasen schlägt? dann kriegt ihr erst richtig Nasenbluten. Danke dass ihr eure moralische Einstellung preis gegeben habt.
 

DeletedUser58268

Gast
Auf dem Dc Server hat ja mal der Bär getanzt, schade das es gelöscht wurde. War irgendwie funny^^.
 
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Kiddies sich nachts auf Discord-Kanälen rumtreiben oder bei Grepo und nicht Mathe üben oder Benehmen :D
Denn dann bin ich sicher, dass sie so ihr Leben verkacken, das zu mutmaßen ein gewisses LOL meinerseits bereithält.
Und endlich wabern die Gerüchte...
 

DeletedUser58268

Gast
was verstehst du eigentlich unter Peinlichkeit. Ich würde sagen, wenn du dich vor mir nackig machst, das wär dann höchst peinlich, hihihihi.

na, das ist doch schon mal ein Anfang, wenn du mich respektierst - mach weiter so.

Für wem wäre es denn peinlich für dich oder für ihn?^^
 
Oben