Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
was verstehst du eigentlich unter Peinlichkeit. Ich würde sagen, wenn du dich vor mir nackig machst, das wär dann höchst peinlich, hihihihi.

na, das ist doch schon mal ein Anfang, wenn du mich respektierst - mach weiter so.

so ein gelaber kann sich doch echt keienr geben ^^
dein rl leb scheint ja nicht so der bringer zu sein wenn du direkt auf meine komentare ein gehen kannst ^^
 

DeletedUser58814

Gast
Gerüchten (nein eher einer undichten Stelle) Zufolge, haben folgende Allianzen einen Verbund

Freibier
*The Old Kings*
Koksnasen
Pony Slaystation
 

DeletedUser57478

Gast
geht das Gelaber von Verbünden wieder los - nur weil die Allys alle auf euch ballern müssen die noch lange keinen Verbund haben ^^

und Koksnasen: ihr wisst was passiert wenn einer euch auf die Nasen schlägt? dann kriegt ihr erst richtig Nasenbluten. Danke dass ihr eure moralische Einstellung preis gegeben habt.

lass uns aus dem Spiel und schweig Noob
 
und Koksnasen: ihr wisst was passiert wenn einer euch auf die Nasen schlägt? dann kriegt ihr erst richtig Nasenbluten. Danke dass ihr eure moralische Einstellung preis gegeben habt.

dann schlag uns mal auf die nase, bin gespannt wann du dich löscht
aber komm auf ne belawelt, revo is zu low
532606123996610570.png
 

DeletedUser57478

Gast

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Gerüchten (nein eher einer undichten Stelle) Zufolge, haben folgende Allianzen einen Verbund

Freibier
*The Old Kings*
Koksnasen
Pony Slaystation


vor allem was beschwerst du dich eig ihr hattet 4 ally (1x main 3xWinge)
4 alleys gegen 4 alleys ist doch absolut legetiem

nur weil du dir in die Hosen machst und deine ally nicht im griff hast und deinen Discord sever eben so wenig nicht
können die anderen allys nichts für

reiß dich zusammen und zock mal richtig mein gott was bist du den für ein weichei

mami mami der hat mir meinen lolly weg genommen mi mi mi mi
 

DeletedUser58302

Gast
BEIGETRETEN:
08.12.18
BEITRÄGE:
9
ZUSTIMMUNGEN:
0

merkste was XD!

DU BIST IRRELEVANT

wer hat eigentlich dich um deine Meinung gebeten - N I E M A N D - verstehst du gar N I E M A N D !!!!!
...und wenn du hier schon was von mir reinstellst, dann sei doch so nett und machs richtig - du Oberlulli
 

DeletedUser58814

Gast
GW ToK hattet echt Glück da ich heute Nachmittag unerwartet 3 Termine wahr nehmen musste. Aber ich sehe das locker, die Welt ist jung wisst ihr, ich bin einer der wenigen der kapiert hat dass man mal gewinnt & mal verliert & weiss dass hier noch vieles ändern wird wie auf jedem neuen Server. Zeit ist genug da ;)

aber sich deshalb zu profilieren & zu denken ihr oder wer auch immer hättet dadurch schon gesiegt - ist erbärmlich & mehr als lächerlich.

ich hab Geduld, Zeit und Gelassenheit.

PS: darüber hinaus auch richtig feige was ihr / Koksnasen / Ponys und Freibier letzte Nacht mit unserem Discord Server angestellt habt weil ihr von Infos eines ausgetretenen Spielers profitiert hattet.

Menschliche Werte sagt in diesem Game kaum noch jemandem was. Aber abwarten. Ich flenn nicht rum wie 90% der Grepo Spieler, weil ich ne Stadt verloren haben. ui ihr seid ja so krass, ich spielte Server mit ü 300 Städte da verlierst & gewinnst mehr als ihr wohl euch vorstellen koennt.:biggrin:

@2Tky

an dich persoenlich noch was Thomas

ich habe auf Tagea immer alles gegeben und mit euch stets offen gesprochen bis auf die letzten 3 Tage vor meinem Austritt & Entscheid zu RBC zu gehen. auch da hatte ich klar kommuniziert dass ich keinerlei Gefahr für irgendwen darstelle und bei RBC selbes tun würde wie für euch getan hatte, Standdef stellen.

dass ihr dann selbst zu Mitteln greift hier auf Dion von welchen ihr euch immer abgewandt habt, ist überaus peinlich & zeigt dass ihr keinen Dreck besser seid. Ich für mein Teil besitze immerhin Menschlichkeit & Groesse, Ausdrücke welche in der jungen Generation wohl nicht mehr nachvollziehbar & verständlich sind.

Grüsse
Yumi

die Welt ist noch lange nicht zu Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben