Gerüchteküche

@zwibeli

Wir haben dir gerne die Stadt abgenommen. Du hast so eine große Klappe hier das musste sein.

Was aber peinlich ist uns und Freibier zu unterstellen das wir was mit deinen komischen discord sever zu tun haben :D
Boah jetzt wird es peinlich was du von dir gibst.

Bitte gehe grepo spielen und lass uns im öffi inruhe dann hilfst du alles weil so viel Mist kann man sich nicht antun.

Du bist und bleibst ein Verräter, da hab ich es nicht nötig auf dein Niveau zu gehen. Das überlasse ich den Profis hier ;)

Also denk mal nach bevor du andere beschuldigst.
 
na hülfe :D
wieder der FroschNasenCircus unterwegs
smilie_v_007.gif
lol
 

DeletedUser58814

Gast
Wir werden sehen, ich hab gut Bash gemacht & Slots dadurch bekommen. Schrei & renn wenn ich wieder da bin ;)
 

DeletedUser58814

Gast
Ich kann Profil lesen & weiss dass ihr nur da sind um mich zu ärgern, Nils sei Dank.
 

DeletedUser15340

Gast
dfcq5wt2oji01.png

PS: darüber hinaus auch richtig feige was ihr / Koksnasen / Ponys und Freibier letzte Nacht mit unserem Discord Server angestellt habt weil ihr von Infos eines ausgetretenen Spielers profitiert hattet.

Btw die Koksnasen haben sicher Besseres Nachts aufm Strich zutun, als den Discord da lahmzulegen... Außerdem krallt sich da sowieso schon irgend ne berühmte Zitrone alles interessante was bei 3 nicht auf den Bäumen ist hab ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58824

Gast
weiter gehts im sumpf von grepo

Eventuell ist ja jetzt Ruhe nachdem er erfolgreich seine fast 10k Stadt verloren hat
smiley_emoticons_freu-dance.gif


bblwielug95.jpg
ist das eine belawelt weil mauer 0 ist

dfcq5wt2oji01.png



Btw die Koksnasen haben sicher Besseres Nachts aufm Strich zutun, als den Discord da lahmzulegen... Außerdem krallt sich da sowieso schon irgend ne berühmte Zitrone alles interessante was bei 3 nicht auf den Bäumen ist hab ich gehört.
ohje nur betroffene frösche quaken

Ich kann Profil lesen & weiss dass ihr nur da sind um mich zu ärgern, Nils sei Dank.

ich bin nur da zum golden

Ich darf nh große Klappe haben im Gegensatz zu dir :D
ja darfst du aber ohne hirn was nützt es dir

vor allem was beschwerst du dich eig ihr hattet 4 ally (1x main 3xWinge)
4 alleys gegen 4 alleys ist doch absolut legetiem

nur weil du dir in die Hosen machst und deine ally nicht im griff hast und deinen Discord sever eben so wenig nicht
können die anderen allys nichts für

reiß dich zusammen und zock mal richtig mein gott was bist du den für ein weichei

mami mami der hat mir meinen lolly weg genommen mi mi mi mi
du böser bub dudu

welche Stadt muss erobert werden, damit du nach Zwiebeli als nächstes schweigst?
ohje der drei wochen held
oder sind es diesmal 4 wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben