Gerüchteküche

DeletedUser56683

Gast
Tach überlege hier richtig mit zu machen

Vielleicht sind hier ein paar gute dabei und es lohnt sich
 

DeletedUser35192

Gast
Oh ein zolero, komm in den kalten Westen
smiley-emoticons-flucht2.gif
 

DeletedUser56649

Gast
Habe gehört, das nur 1/10 die hier aufn Server hocken überhaupt dieses Spiel verstanden haben.
Lungern viele ...... hier
:glasses::glasses::glasses:
 

DeletedUser58302

Gast
Habe gehört, das nur 1/10 die hier aufn Server hocken überhaupt dieses Spiel verstanden haben.
Lungern viele ...... hier
:glasses::glasses::glasses:
...und schon wieder ein Klugscheisser, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenn du schon so schlau tust dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
@\*The Witch\* sieht du wie vulgär einige Leute hier sind. Genau deshalb hast du Support Verdient.
Vergiss nicht dass du nie alleine bist
Hier im Forum gibt es leider viele dieser Sorte.
In Gruppen sind sie stark, pushen sich gegenseitig, aber alleine sagen Sie Dir nichts.
Sowas ist traurig und sollte Disziplinarmaßnahmen zur Folge haben.
Ich weiß nicht finde Daniel sollte aufhören sonst fängt er sich noch eine blutige Nase :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58302

Gast
was bist du blos für ein frecher Bursche. Hast wahrscheinlich keine gute Kinderstube genossen und von deinen Eltern nur solche
Beleidigungen und Kraftausdrücke gelernt. Ich denk mal, in der Schule warst du auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, falls du überhaupt eine besucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30350

Gast
was bist du blos für ein frecher Bursche. Hast wahrscheinlich keine gute Kinderstube genossen und von deinen Eltern nur solche
Beleidigungen und Kraftausdrücke gelernt. Ich denk mal, in der Schule warst du auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, falls du überhaupt eine besucht hast.
wenn er sowas von seinen Eltern gehört hat, hat Daniel glaube ich ganz andere Probleme und ein tiefes Trauma lol
 
Oben