Gerüchteküche

DeletedUser15340

Gast
@Daniel0201 ich hoffe du weißt wer dich immer, egal was passiert, in die Arme nimmt
3850_sweethugs.png

nur nackt natürlich
 
So wie es aussieht, kuscheln hier mal wieder die Top Allys untereinander.
Hat den keiner mehr den Mut, gegen eine andere Top Ally zu kämpfen?

So geht das Spiel ganz schnell den Bach runter.


Vielleicht sollten hier doch einige lieber Siedler spielen (Von den Top Allys),
da müsst ihr keine Angst haben, das euch ein Top Spieler angreift.
 
So wie es aussieht, kuscheln hier mal wieder die Top Allys untereinander.
Hat den keiner mehr den Mut, gegen eine andere Top Ally zu kämpfen?

So geht das Spiel ganz schnell den Bach runter.


Vielleicht sollten hier doch einige lieber Siedler spielen (Von den Top Allys),
da müsst ihr keine Angst haben, das euch ein Top Spieler angreift.
Anscheinend kennst du dich aus. Aber mal ehrlich, außer der Nummer 1 hat hier wohl jede Allianz minder ein Wing oder zwei Wings. Und kuscheln tun hier genug Allianzen, der einzige Unterschied ist, dass bei den besseren Allianzen das Kuscheln funktioniert und erfolgreich ist. ;)
 

DeletedUser58824

Gast
ob dritter wing oder 3 bnds bitte erklär mir da den unterschied
fakt ist das wen man forum liest nimmer zum zocken kommt
die folge keiner liest mehr forum
daraus entsteht der beste egomanen haufen
hoch lebe grepo
 

DeletedUser58302

Gast
mir ist zu Ohren gekommen, daß die Ponys mit unsauberen Mittelen gezielt Mitglieder von uns bzw unserer BND-Partner abwerben.
Lehnen die eingeladenen die Einladung ab, wird ihnen gedroht und erpresst sie zu erobern. Warum machen die sowas, haben es scheinbar nötig um zu gewinnen.
Ein Spieler schrieb:
Ich halte es mit dieser Maxime.

Mir liegt die Einladung der Ponies vor, die ich gerne wahrnehmen würde.

Ich fühle mich im Rahmen der Ally hier unterfordert, was die aktive Mitarbeit anbelangt.
Nur die Rundschreibefunktion genügt mir nicht.

Ich bin dennoch ein loyaler Mensch und werde mich nicht gegen meine Ally und deren verbliebenen Verbündeten wenden,
solange ich nicht angegriffen werde.
 

DeletedUser58824

Gast
mir ist zu Ohren gekommen, daß die Ponys mit unsauberen Mittelen gezielt Mitglieder von uns bzw unserer BND-Partner abwerben.
Lehnen die eingeladenen die Einladung ab, wird ihnen gedroht und erpresst sie zu erobern. Warum machen die sowas, haben es scheinbar nötig um zu gewinnen.
wer auf sowas reagiert der muss sehr arm an selbstwertgefühl sein
die methoden haben diese spieler auf all ihren welten angwendet von daher bleiben sie sich treu^^^^
zu den ponys geht man nicht ponys werden geritten
 

DeletedUser58495

Gast
mir ist zu Ohren gekommen, daß die Ponys mit unsauberen Mittelen gezielt Mitglieder von uns bzw unserer BND-Partner abwerben.
Lehnen die eingeladenen die Einladung ab, wird ihnen gedroht und erpresst sie zu erobern. Warum machen die sowas, haben es scheinbar nötig um zu gewinnen.
Wer bei sowas wirklich wechselt ist ja anscheinend kein guter/aktiver spieler und somit kein verlust für die ally sondern ein bash opfer :D:p
 
ob dritter wing oder 3 bnds bitte erklär mir da den unterschied
fakt ist das wen man forum liest nimmer zum zocken kommt
die folge keiner liest mehr forum
daraus entsteht der beste egomanen haufen
hoch lebe grepo
Kann ich dir genau erklären, weil die Allianzen mit 3 Wings auch 3 BND haben, die auch 3 Wings besitzen. Ich denke, das ist ein ziemlich großer Unterschied. Im Übrigen finde ich es gut, dass hier Gerüchte gestreut werden... heißt nicht umsonst Gerüchteküche :D ... und ich denke nicht, dass die Ponys es nötig haben, Spieler anzuwerben und diese auch noch drohen. :D ... wie gesagt, schöne Gerüchteküche. ;)
 

DeletedUser58495

Gast
Gerüchte zu folge.... fusionieren die top 10 Spieler der jeweiligen Allys aus dem MASSEN-BND zu einer Ally und gewinnen die Welt!!!! o_O:confused:o_O:confused:
 

DeletedUser58818

Gast
mir ist zu Ohren gekommen, daß die Ponys mit unsauberen Mittelen gezielt Mitglieder von uns bzw unserer BND-Partner abwerben.
Lehnen die eingeladenen die Einladung ab, wird ihnen gedroht und erpresst sie zu erobern. Warum machen die sowas, haben es scheinbar nötig um zu gewinnen.

Ich denke das ist absoluter Schwachsinn. Wir haben kaum noch Platz. Wenn dies jedoch zutrifft könnt ihr mir die Beweise gerne schicken. Ich bekomme jedoch zurzeit Bewerbungen von Leuten aus diversen allys. Also fragt euch mal warum.
 

DeletedUser58824

Gast
Ich denke das ist absoluter Schwachsinn. Wir haben kaum noch Platz. Wenn dies jedoch zutrifft könnt ihr mir die Beweise gerne schicken. Ich bekomme jedoch zurzeit Bewerbungen von Leuten aus diversen allys. Also fragt euch mal warum.
weil diese member zuvor eben diese pns bekommen haben deswegen ^^^^
aber da grepo ein kriegsspiel ist ist auch das zu tollerieren
wobei eben bei jeden die hemmschwelle unterschiedlich hoch oder eben ponymässig klein ist ^^^^
 

DeletedUser58818

Gast
weil diese member zuvor eben diese pns bekommen haben deswegen ^^^^
aber da grepo ein kriegsspiel ist ist auch das zu tollerieren
wobei eben bei jeden die hemmschwelle unterschiedlich hoch oder eben ponymässig klein ist ^^^^

Große Worte vom kleinen Spieler.
Wie gesagt, liefert mir Beweise.
 

DeletedUser58824

Gast
Große Worte vom kleinen Spieler.
Wie gesagt, liefert mir Beweise.
nungut viel kleiner als du bin ich nunmal nicht ^^^^
aber wahre grösse ist mit stolz anstand usw zu gewinnen oder eben zu verlieren
den ohne jede menge verlierer würde es ja nie ein gewinner geben
nun zum grossen gerücht des weekends angeblich werden einige egomanen sehr bald ally nr 1 verlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58818

Gast
Ich rede auch nicht von Punkten. Diese gewinnen ja nicht das Spiel in erster Linie.
Und mach dir da mal lieber Sorgen um die Nummer 2 :D
 

DeletedUser58818

Gast
Alles gut ^^
Bin ja live dabei und kann Recht gut beurteilen was so passiert :)
Schönes Wochenende gewünscht.
 
Oben