Gerüchteküche

DeletedUser58818

Gast
Ich dachte ja tatsächlich, dass ihr pro's mehr Spaß versteht. Aber ja.. Wer am tag nicht 10 Städte holt oder gar eine verliert fliegt oder wird direkt zu IO ausgeschrieben. Und diese Städte bekommt natürlich auch nur die AF!
Wer Leute abwirbt bekommt Pluspunkte und wer gehen will wird persönlich bedroht. Spaß kennen wir hier nicht und Leute mit Jobs werden erst garnicht genommen. Nun kennt ihr das Rezept zum Erfolg, gern geschehen.
Achja #sarcasm
 

DeletedUser55256

Gast
ach die beste Ally ist immernoch Imperial Pikachu Army Fakten
 
Wow.. echt immer wieder überraschend, wie ehrgeizig hier sich einzelne Allis repräsentieren.. früher konnte man stolz sein wenn man mit dem Kopf durch die Wand ist.. und jetzt sowas :D
Findet ihr euch selbst nicht lächerlich, dass 6-7 Allis aus der Top 10 gemeinsame Sachen machen?
Muss ein überwältigendes Gefühl sein, wenn man so Erfolg hat..

Ist nur mal so ein "Gerücht", damit hier etwas leben aufkommt :rolleyes:
 
Ist ja auch nur ein Gerücht..
Und den Gerüchten nach seid ihr ja nach eurer 180° Wende auch ein Teil davon.. aber eben sind ja nur Gerüchte :tongue:
 
Simul Fortes neu unter dem Namen Donnerwetter, sind doch alles kleine Nager, mit nacktem Schwanz.. Ratten darf man hier im Forum glaube ich nicht sagen :p
Es sind alle stolz auf eure Aktion :tongue:
 

DeletedUser58824

Gast
Simul Fortes neu unter dem Namen Donnerwetter, sind doch alles kleine Nager, mit nacktem Schwanz.. Ratten darf man hier im Forum glaube ich nicht sagen :p
Es sind alle stolz auf eure Aktion :tongue:
einigen fehlt hier der respect
das ein spiel
dominanz ist mit höchst verrat nunmal vergleichbar
 

DeletedUser49957

Gast
hihi @split > Denny hat Recht
er kennt die Ally mit den BNDs nicht weil es nur NAPs sind :wink:
aber mit 7/10 NAPs zu haben ist auch nicht schlecht 2/10 Gegner ist eine Herausforderung :eek:
 

DeletedUser49957

Gast
Hab gehört bei Inno geht es nur noch ums Geld.. die Spieler sind nur Störenfriede, Hauptsache sie zahlen :mad:

Die Wandlung des Spieles ist echt unvorstellbar, bin seit dem ersten Jahr dabei und muss schon sagen so zerstört man ein geiles Spiel... wenn Geld Prio 1 ist und der Kunde (Spieler) Prio 1000000 ist...

justmy2cents :wink:
 

DeletedUser58818

Gast
Spaßige Welt :smile:
Für die Einen mehr für die Anderen weniger.
Aber insgesamt echt spannend.
 
Oben