Gerüchteküche

DeletedUser58340

Gast
Sonntag! <---- Falsch

Montag!

10DA6FB898F5D54169BB34C888CEBB60B0B0AB27

Hoffentlich xD
 
Gerüchte besagen es wird überlegt die Welt in eine Speed 1 Belagerung mit Dominanzende umzuwandeln, weil das WW Ende für schnelle Welten nicht mehr mit der Welten-Haupteinstellung Dominanz korrelierbar ist und die Speed zu schnell für die Fehlerbehebung sein soll... (die Käfer krabbeln bei der Speed zu schnell)

Entschädigungen für Bugs durch die den Spielern Schaden entstanden ist gibt es nämlich nur auf Speed 1 Welten

Am Wochenende arbeiten die eh nicht, finanziell unrentable Notfallambulanzen gibt es nur in Pflegeberufen
hihi.gif
 

DeletedUser58340

Gast
Das find ich auch ein bisschen suspekt. Ist ja nicht so, dass Inno durch diese Welt nicht auch schon wieder einiges verdient hätte. da könnte man schonmal am Wochenende auf Fehlersuche gehen ?
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Das lustige ist e durch den aus fall der Welt end steht den ein finanzieller gro#er Schaden ab Sonntag hätte das Gold geligelt oder monntag das inno das egal ist ist doch sehr komisch

Ich bin echt gespannt wie sie das lösen wollen es ja nicht nur Gold schaden endscheiden sondern auch Zeit schaden endstanden der hier im Raume steht

Und das alles bis monntag auf zu schieben sehr bedänglich
Ich glaube das die Welt Max erst Mittwoch wieder zugänglich für uns sein wirt

Und auf die endschädigung bin ich auch gespannt weil darum kommen sie dies mal nicht da hilft kein abstreiten oder verdrösten mehr

Ich will locker scharfsin auf meinem Konto sehen das Welt übertragen ist sonst fress ich einen
 

DeletedUser58578

Gast
[...] Wo sollen da plötzlich schwerwiegende Bugs herkommen ? [...]

So gut es in dem Zusammenhang ist, dass dich die zahlreichen vorhandenen Bugs auf dieser Spielwelt offensichtlich nicht betroffen haben, so ärgerlich war es für alle anderen Spieler, die zum Beispiel:
  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.
Um nur mal einige der Gründe zu nennen, weshalb die Welt nun vorübergehend geschlossen wurde :wink:
 

DeletedUser58830

Gast
So gut es in dem Zusammenhang ist, dass dich die zahlreichen vorhandenen Bugs auf dieser Spielwelt offensichtlich nicht betroffen haben, so ärgerlich war es für alle anderen Spieler, die zum Beispiel:
  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.
Um nur mal einige der Gründe zu nennen, weshalb die Welt nun vorübergehend geschlossen wurde :wink:

Das ist ihm doch bewusst. Er fragt sich nur warum jetzt plötzlich diese Fehler auftreten, obwohl es über Jahre gut funktioniert hat.^^
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
So gut es in dem Zusammenhang ist, dass dich die zahlreichen vorhandenen Bugs auf dieser Spielwelt offensichtlich nicht betroffen haben, so ärgerlich war es für alle anderen Spieler, die zum Beispiel:
  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.
Um nur mal einige der Gründe zu nennen, weshalb die Welt nun vorübergehend geschlossen wurde :wink:
Will mein Gold zurück waren so circa
46554
 

DeletedUser58340

Gast
Aber warum muss die Fehlersuche denn bis Montag warten ?
 

DeletedUser46953

Gast
Die sollen einfach aufmachen die Fehler waren Spielbar...
nebenbei arbeitete ich seit 2 Tagen an meinen Truppen für Sonntag!
 

DeletedUser58806

Gast
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Rager, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt." Diser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das grosse Piratenzeitalter an. immer den wolken hinterher, einer legende auf der spur, führt dein weg dich über's meer! One Piece!
finde den größten schatz der welt, du hast hart dafür trainiert. hier gibt es nichts mehr, das dich hält, lass dich von den sternen führen. deine Freunde werden dich auf diesem weg begleiten. one piece!
One piece! Lauf deine Träumen hinterher... One piece! der wind treibt dich hinauf auf's meer... one piece! hier gibt es nichts mehr, das dich hält... one piece! finde den größten Schatz der welt! ooooooooh, One Piece!
immer noch geil ^^
Inno sink...
 
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Rager, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt." Diser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das grosse Piratenzeitalter an. immer den wolken hinterher, einer legende auf der spur, führt dein weg dich über's meer! One Piece!
finde den größten schatz der welt, du hast hart dafür trainiert. hier gibt es nichts mehr, das dich hält, lass dich von den sternen führen. deine Freunde werden dich auf diesem weg begleiten. one piece!
One piece! Lauf deine Träumen hinterher... One piece! der wind treibt dich hinauf auf's meer... one piece! hier gibt es nichts mehr, das dich hält... one piece! finde den größten Schatz der welt! ooooooooh, One Piece!
immer noch geil ^^
Inno sink...

Panasooooniiiiicccc mein freund! Mjööööd ist das, was heute Abend gilt
smiley-emoticons-freu-dance.gif


Wikinger waren am besten, wenn Wikinger Mjöd bekamen. Till Valhall! (Schwedische Sprache) und für immer von Valkyrior Rist und Mist bedient werden (Särmner und Heidrun)

VALHALL!!!
smiley-emoticons-steckenpferd.gif
 

DeletedUser58672

Gast
So gut es in dem Zusammenhang ist, dass dich die zahlreichen vorhandenen Bugs auf dieser Spielwelt offensichtlich nicht betroffen haben, so ärgerlich war es für alle anderen Spieler, die zum Beispiel:
  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.
Um nur mal einige der Gründe zu nennen, weshalb die Welt nun vorübergehend geschlossen wurde :wink:

Die Bugs sind doch zu 90% nur auf der App vorhandengewesen. Also kann man doch sagen, dass es eine rein PC Welt hätte werden können :wink: (Spaß)
 

DeletedUser58835

Gast
Naja zumindest das mit den falsch angezeigten Rohstoffen hatte ich auch am PC
 
Oben