Gerüchteküche

DeletedUser56205

Gast
Ich habe das Gerücht gehört den eagle will jeder haben, er hat freie Auswahl, kein Wunder dass er das auch ausgiebig ausprobiert^^

Bin gespannt wann die schwarze Liste seinen Ansprüchen nicht mehr genügt und er auf die Rote Kommt

Das halte ich für ein Gerücht, oder du weißt mehr als ich. Mich schreiben zwar viele an auch SVS, aber Ihm habe ich schon abgesagt wegen dem was auf Golgi war. Zudem stehe ich schon auf der Roten Liste für bedrohte Arten.

Auch andere haben mir geschrieben haben sogar Einladung geschickt die ich wieder abgelehnt habe, nur eine ist offen geblieben. Welch möchte ich hier nicht sagen. Aber in der Ally wissen es alle.
 
butzi town hat mehr Besucher als LA dieses und nächstes Jahr :( aber so n Flug dahin wäre mit dem Gold doch auch schon fast drin gewesen oder^^
 

DeletedUser56205

Gast
Ich hab dich garantiert nicht angeschrieben um dich einzuladen, bevor ich dich nochmal als Member nehme, verstecke ich mich lieber in einer von Mojos Fettfalten.

Das habe ich auch nicht behauptet aber habe dir gleich gesagt das ich mit dir nicht spiele. Und warum schreibst du mich dann an? Ich habe dich nicht angeschrieben das warst du doch. Du bist mir so lang wie breit, so wie Zethes auch und Nike0307.

Auszug aus unserer PN.
eagle.72 am 06.10.19 um 18:50 Uhr
Tut mir leid aber die beiden assoziere ich mit dir. Du bist an diesem trio auseinander brechen maßgeblich beteiligt gewesen. Da ich mit den beiden nicht mehr spiele beinhaltet das auch dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52019

Gast
hat der eagle keine gegner oder warum denkt der dass der was kann?
 

DeletedUser58268

Gast

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
schon süß wie ihr euch alle hier negen komentare aufhängt ^^
 

DeletedUser52019

Gast
Leute schickt mir PNs wenn ihr euch ein Kolo fangt... ich kicke jedes :)
 

DeletedUser52019

Gast
Und kolo raus jojo, ich hab das Geld :D

@doody: wofür arbeit machen wenn ich dich habe <3
 
Oben