Gerüchteküche

Gerüchte besagen ... Wer Fragen stellt, wird aus dem Kreis ausgeschlossen. Das Management stellt hohe Anforderungen an seine Mitglieder.

Das mit den Transportbooten, die hier im Forum als Bilder gepostet werden .... ist ein kleiner Bruchteil der ganzen Mehrheit, der nicht durch die Schande der Gegenrichtung gepostet wird ..

Ich mag "Trashtalk" wirklich. Go go go go.....

giphy.gif
 
Nanü bricht dem König grade nen Zacken aus der Krone?
Sperren resultieren zu 99% schon dem gerechtfertigten Mass wie auch in diesem Fall mit Sicherheit:)

Und diesem Spam Geschwaffel kann ich echt nicht mehr hören^^ bei einigen ist ja schon nen scan spam, beschwert sich hier und seine Kötbis sind die spamer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58806

Gast
ich rede ja nicht von mir aber was ich immer so von den anderen mitbekomme ^^
naja da müsste man 6-8 Spieler von wadde sperren
 

DeletedUser58806

Gast
ich schreibe ja nicht von mir ^^
was man so als mitbekommt...
sagen wir es mal so dan ist die eine Sperre die ich meine der 1% xD
und 6-8 Spieler von wadde müssten gesperrt werden ^^
 
ich rede ja nicht von mir aber was ich immer so von den anderen mitbekomme ^^
naja da müsste man 6-8 Spieler von wadde sperren

nja deine Post wurden ja gelöscht, aber berichtest Du jetzt von hören sagen oder wie :)

Dann mal für Dich zur Info : Der Dongel wurde gescannt und es standen 153 transen mit deff mauer 0, ein weiterer Att sowie das scannen der restlichen Städte auf der Insel, es hat keine 5 min. gedauert Posteingang PN mit irgendeinem geschwafel + 30 spamatts von seinen Kötbi friends auf meine paar Käffer. Das da was zurückkommt ist doch logisch gell^^ von den Drohungen fang ich mal erst garnicht an, die gehen mir auch am PoPo vorbei.
 

DeletedUser59006

Gast
Neulich bei der Geisterbeschwörung in Schweden:

FLuff, kannst du uns hören?
 

DeletedUser36394

Gast
Na da haben aber ma einige die Wette verloren, als der Krieg gegen Vikings bekannt wurde :wink:
 

DeletedUser58924

Gast
Sie sind schlechte Spieler und das moderator saugt. Innogames werden kontaktiert. Moderator OUT.
 
Oben