Gerüchteküche

DeletedUser30595

Gast
Als hätte er es zwischen Schwedisch-Deutsch durch drei weitere Sprachen gejagt :D
Wir entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten bei Übersetzungen zwischen Deutsch und Schwedisch!

Einer der ... einfachen ... Gründe, warum wir uns dafür entschieden haben, den Server zu verlassen, ist ... wie man sagt, ohne "fortschrittlich" zu sein, ohne wegen des sprachlichen Austauschs fehlinterpretiert zu werden ... "Konzept eines" verletzenden "Servers der chef "anscheinend nicht erlaubt".

Übrigens! Wir können viel Spam aushalten, wir sind es gewohnt, wir haben nach dem Ereignis zu Wadde aufgeschaut (mehrere Allianzen sind sich dessen bewusst, sie wissen es)

Um uns zu senken, ging es darum, alles auf die "Management-Ebene" zu bringen, die ich alles gespeichert habe. Egal wie viel du löschst, ich poste alles immer und immer wieder!

An diesen aktuellen Server. Wadde wird Teufels auffressen!
Das ist langweilig! Vertrauen wurde dann Server Olous erstellt, aber wir haben diesen Server ausgetrickst, weil wir Spieler mit persönlichen Agenden "bewegt" haben.

Langweilig! Wir hatten wirklich eine ernsthafte Agenda, mit der die meisten Leute nicht fertig wurden. Jetzt muss man sich mit Schurken-Agenden für Server und Server herumschlagen ...
 
Jo gönnung

efvapoojb59.jpg
 

DeletedUser52019

Gast
was typische andre ally... ich bin da, da ist nix mehr typisch :D
 
Oben