Gerüchteküche

mimose-pudica-ruehrmichnichtan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
als Jubiläumswelt gestartet zum 10jährigen Bestehen von Grepolis ist dies die sinnloseste Welt, die je bespielt wurde, vllt tut Inno uns ja allen einen Gefallen und verkürzt die Zeit für den Beginn der WW-Zeit, dann haben wir es alle Gott sei dank hinter uns, passieren wird ja hier nix mehr

Schöne Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58868

Gast
als Jubiläumswelt gestartet zum 10jährigen bestehen von Grepolis ist dies die sinnloseste Welt, die je bespielt wurde, vllt tut Inno uns ja allen einen Gefallen und verkürzt die Zeit für den Beginn der WW-Zeit, dann haben wir es alle Gott sei dank hinter uns, passieren wird ja hier nix mehr

Schöne Weihnachten!

finde ich leider auch
 

DeletedUser58868

Gast
Hab heute auf Epi Scharfsinn bekommen ;) hab jetzt noch zwei Mal im Inventar
 

DeletedUser52019

Gast
jetzt gibts nur noch einen auf dem najmar niveau... --> Destra01
Der Selfbashende-Simcity-Spieler xD
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
jo, der support fand den inhalt seiner schreiben an diesen wohl nicht so gut, aber wir spieler sind ja eh die letzten looser

Edit: oh nein,es war ein Stadtname, der nicht gefiel

man soll seine streitigkeiten laut support ja auf dem schlachtfeld in grepo austragen, dann bin ich mal gespannt, welcher mitarbeiter von Inno sich dazu aufrafft und das kampffeld betritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
wow, noch ca 800 aktive spieler auf der Jubliläumswelt zum 10jährigen von grepo

na dann bin ich mal gespannt, wie schnell die langersehnte schnelle revo-welt dem gleichen schicksal erliegt
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ist ja nix los, deswegen wird es wohl einer

tote welt, tote gerüchteküche
 

DeletedUser58868

Gast
Naja was gibt es hier denn noch zu spekulieren? ist doch sowieso so gut wie alles set in stone.

Man darf hoffen dass sich das irgendwann nochmal ändert, aber das wars auch schon. Wirklich viel Dynamik kann man hier nicht mehr erwarten
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
der jean de luca meint bestimmt die ganze interne tauscherei und das self-gebashe, das kann schon anstrengend sein
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
"Sollte man auf Dummheit weiter eingehen?"

(edit: das ist ein zitat aus einer anderen gerüchteküche und darf ohne konsequenzen verwandt werden und da es hier so schön passt :wink: ...)

jetzt mein beitrag: ich glaube nicht
 
Oben