Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Die getauschten Städte hätten noch lange keine ordentliche Front ergeben, lagen ja eh ohnehin in unserem Gebiet. Wadde wurde durch das Geistermeer groß dass die Vikings hinterlassen haben und natürlich durch das anschließende Fehlen eines ordentlichen Feindes in der Nähe, aber das liegt schon wie oben geschrieben nicht in unserer Verantwortung durch die halbe Welt zu erobern weil es sonst keiner auf dem Server geschissen kriegt
jo, der schlechte ex-feind tümmelt sich ja nun auch bei wadde und die schlechten limits sind auch noch deren bnd, stimmt schon, wen sollen die dann hauen ausser einer kleinen alli, deren member sich damals gegen die sweets entschieden, sonst wären die jetzt wahrscheinlich auch im waddehimmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58868

Gast
Naja immerhin ist da jemand gut drauf ^^ hab schon ganz andere Sachen gelesen, aber zugegeben auch (sehr selten) geschrieben
 

DeletedUser58868

Gast
Wenn man keine Zeit hat auf Atts zu reagieren und co kann man auch einfach im Hinterland spielen, wenn man nicht aufhören will. Mache ich auch so, weil es wegen RL einfach nicht anders geht, aber ich trotzdem wirklich gerne spiele und auch meine Mitspieler nicht noch mehr belasten möchte mit meiner IEO.

Bash kann man da auch durch Deffen bekommen oder eben durch SO und Flieger für SOS Fälle
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ist ja auch jeden tag sturm@blackwidow

und du weisst überhaupt nicht, um wen es gehtm geschweige denn wo er sitzt , gestartet ist, sich alles entwickelt hat usw
 

DeletedUser58868

Gast
Naja aber es bist ja nicht nur du betroffen, oder?

Auch andere Menschen sind von diesen Ereignissen betroffen, in welcher Art und Weise auch immer.

Abgesehen davon, wenn dir dein RL und Job (wenn ich das richtig verstanden habe) wichtiger sind als paar Städte, was auch definitiv verständlich ist, warum ist es dann so schlimm Städte deswegen zu verlieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass mir dass bei wirklichen wichtigen RL Dingen ziemlich schnuppe wäre, weil es im Vergleich keinerlei Bedeutung hat...
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
zu 99% sind sowas doch nur Ausreden und dummes Gelaber.
ja, es werden ja sogar todesfälle vorgetäuscht usw, ist schon jämmerlich tw

Naja aber es bist ja nicht nur du betroffen, oder?

Auch andere Menschen sind von diesen Ereignissen betroffen, in welcher Art und Weise auch immer.

Abgesehen davon, wenn dir dein RL und Job (wenn ich das richtig verstanden habe) wichtiger sind als paar Städte, was auch definitiv verständlich ist, warum ist es dann so schlimm Städte deswegen zu verlieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass mir dass bei wirklichen wichtigen RL Dingen ziemlich schnuppe wäre, weil es im Vergleich keinerlei Bedeutung hat...

sei mir nicht böse, aber du hast in diesem fall keine ahnung...und wenn wem auch immer das spiel nicht ein wenig wichtig ist, warum auch immer, braucht derjenige auch gar nicht erst anzufangen
 

DeletedUser58268

Gast
Wollt ihr wirklich Masse gegen Klasse sehen?...

Ich denke mal jeder der mehr als 30 IQ hat kann denken wer am Ende übrig bleibt.

Könnt gern eine Serverfusion beantragen DE104, DE105, DE106, DE107 und DE108 und die Top Leute/Allis gegen die Teufel stellen. Nicht mal dann kann man die Teufelchen stürzen. Das sind ganz einfach Fakten. So viel Klasse gibt es selten in einer Alli.

Die einigen wenigen die spielerisch gut waren sind schon längst weg, weil es einfach keinen Sinn macht gegen eine Übermacht zu spielen.

Go Devils Go!!!
 
Noch 3 Wochen bis zu den WWs kannst noch einsteigen
618492868734222356.png
618492868734222356.png
 

DeletedUser56568

Gast
Lächerlich. 10!Jahre gibt es dieses Browsergame schon und schaffen es immernoch nicht die WW richtig zu programmieren. Solche Amateure.
 
Oben