Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ob man auf das, was Franz sagt, was geben muss? :rolleyes: meine persönliche erfahrung sagt nein, und: worauf bezieht er es denn, auf den einsatz beim WW ? im gegensatz zu vielen spielern der wadde war Anubis kämpferisch versiert, andere haben nur auf ne chance gewartet, wenn man mal nicht on ist, und selbst das ging häufig schief
 

DeletedUser55978

Gast
wer die ersten 4 hat, bekommt die anderen 3^^
und der Schlächter von Pandosia (anubis-76) ist ne reine Enttäuschung, hab gehört der ist noch schlechter als ich (laut franz)

Der Schlächter von Pandosia^^ , ziemlich lächerlich, auch wenn er sich heute noch in seinem Profil damit brüstet.
Was damals passiert ist, lag erstens weit nach dem One-Touch-Sieg der Legion und zweitens wurde der betroffene Spieler (Klaus) durch Manipulationen aus dem Spiel genommen, worauf er sich dann auch löschte.

Während des eigentlichen WW-Baus um die Krone gab es letztendlich keine einzige Aktion vom ruhmreichen "Schlächter" gegen uns... !
 

DeletedUser55256

Gast
ob man auf das, was Franz sagt, was geben muss? :rolleyes: meine persönliche erfahrung sagt nein, und: worauf bezieht er es denn, auf den einsatz beim WW ? im gegensatz zu vielen spielern der wadde war Anubis kämpferisch versiert, andere haben nur auf ne chance gewartet, wenn man mal nicht on ist, und selbst das ging häufig schief
strolchi ruhe wenn du nicht gefragt wurdest.
 
da ist ja eindeutig der Schlendrian eingerissen
wann seid ihr heute denn endlich fertig gewesen
das kann höchstens als Einstellung des bisherigen Rekordes für 7 Weltwunder gewertet werden.
 

DeletedUser55001

Gast
11:33 Uhr gab es die Krone, damit ist alles unter 12,5 Tagen fertig geworden. Sollte doch alles bisherige in den Schatten stellen?!
Mussten auf den Zeus warten, das hat einen halben Tag gekostet, aber ist doch egal, so kann es vlt eine andere Ally nochmal schaffen schneller zu sein^^
 
leider wissen wir die genaue Zeit von Emporion nicht
das waren auch 12 Tage und x Stunden

bleibt für Epidamnos 12 Tage 10 Stunden und ca. 10 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55001

Gast
klar weiß ich die^^ hab sie doch gebaut
anllntcoo63.jpg
 
danke
das ist immer ähnlich
nachts etwa um halb zwei
von Epi weiß ich es (01:22)

damit seid ihr ca. 4 Stunden besser als Emporion
 

DeletedUser49608

Gast
Wenn du der Meinung bist das man sich über das eigene BND lustig machen muss das sich nach all dem hier an die Abmachung gehalten hat damit du deinen Drang befriedigen kannst dich über iwen stellen zu müssen dann hau raus^^
 

DeletedUser55001

Gast
Ich verbiete keinem den Mund, aber mit fremdem Ruhm brauchste hier nicht angeben.
Hätte man sich an deiner Leistung orientiert, wären wir immer noch am liefern.

Btw ist es kein "Geschenk", wir halten nur unser Wort der Abmachung, genau wie es Wadde getan hat.
 

DeletedUser58694

Gast
Wadde sind verdammte Versager und werden nie etwas in dem Spiel erreichen. Die geschenkte Krone soll euch ein bisschen aufheitern damit ihr noch keinen Strick braucht. An eurer Stelle würde ich weitere Welten unterlassen um Depressionen zu vermeiden, weil ohne uns kommt ihr an sowas kein zweites Mal. Vom Sieger brauchen wir gar nicht anfangen zu reden.

LG Stuf

wow wie schön so allgemeine Aussagen zu hören, welche 60 verschiedene Spieler betreffen. Vor allem schön solche Aussagen zu lesen, wenn ich von Thorben lese, dass du selber nix geleistet hast hahaha
 

DeletedUser58216

Gast
Wenn du der Meinung bist das man sich über das eigene BND lustig machen muss das sich nach all dem hier an die Abmachung gehalten hat damit du deinen Drang befriedigen kannst dich über iwen stellen zu müssen dann hau raus^^
Bisschen Trash Talk muss man schon abkönnen, hier im öffi sollte man sowieso nichts so Ernst nehmen. Meinen Drang mich über jemanden stellen zu müssen überschätzt du ein wenig, ansonsten reicht aber auch ein kurzer Blick in die WW-Rangliste um den zu befriedigen :p
 
wow wie schön so allgemeine Aussagen zu hören, welche 60 verschiedene Spieler betreffen. Vor allem schön solche Aussagen zu lesen, wenn ich von Thorben lese, dass du selber nix geleistet hast hahaha

ja no !§#$%&? ich bin seit 3 monaten nicht mehr auf der welt und vorher war ich auch inaktiv, aber ich wusste gar nicht, dass du lappen auch bei denen bist, wo du doch bei ner welt ohne moral für nichts zu gebrauchen bist lmao
 
Oben