Gerüchteküche

DeletedUser55256

Gast
Oh mein höchstehrwürdiger Lord Tiger bitte erlaubt es einem niederen wie mir auf dem englischen Server mit meinen Freunden zu spielen weil wir Spaß an dem Spiel haben und uns die Zeit vertreiben wollen zu Zeiten wie diesen.

Aber Ihr my Lord habt recht die Furcht vor KeT ist dermaßen das selbst auf dem englischen Server ich bis ins Mark erschüttert bin wenn ich nur daran denke das sich euer Höchstwohlgeborener selbst auf den Weg machen könnte um uns erneut zu vernichten.

Oh habt erbarmen my Lord und gewährt uns diese Gnade derer wir nicht würdig sind da ihr zu Hoch über uns steht und ich es kaum wage mein Wort an euch zu richten um nicht den Zorn Gottes auf mich zu zíehen.
Ich weiß ja das die quarantäne komische Sachen mit Leute macht, aber einen scheinbar normalen menschen zurück in Mittelalter zu versetzen. Cooooooooool
 

DeletedUser55978

Gast
Danke schon mal an Wadde für die zahlreiche Teilnahme am NL-Bash-Event^^
Seit Wochen das Erste mal, dass von NL eine Stadt verteidigt wird, dachte schon fast,
NL wäre selbst fürs Bashen nutzlos...^^
 

DeletedUser52019

Gast
Stimmt wenn ich dich jetzt späme gehste bestimmt zu Wadde. So oft wie du die Ally wechselst, wechsle ich meine Unterhose^^
 

DeletedUser55978

Gast
aber seit 4 Monaten nicht die Unterhose gewechselt ?... pfui
 

DeletedUser58216

Gast
Wer will nochmal wer hat noch nicht? Gibt gerade Kronen bei Wadde im Angebot, eine Stadt nach 180 Tagen, gelöscht vor den WWs alles egal. Auf Skill wurde auch noch nie geachtet, also wer noch ohne Fahrschein ist einfach mal bewerben, Standardbewerbungen dürften reichen. Es könnte sich aber etwas verzögern bis wieder alle 7 gleichzeitig auf 10 sind
 

DeletedUser58216

Gast
War halt einer der glücklichen 35, was ihr macht ist die Krone rum schenken die man unendlich oft vergeben kann.
Zudem kannst du dich glaub ich über nen geschenkten Gunstspeicher nicht beschweren, sonst wärst du ja immernoch ohne :( :p
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
mit welchem deiner acc hier bedankst du dich dann? oder hast die alle bereits abgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand diesen Sebass, der ist glaube ch der Meinung,das es einen Award für abgeschossene Milizen gibt,da er rund um die Uhr in diese rein rennt,man sollte ihn vielleicht mal aufklären das es da nichts gibt
 
kennt jemand diesen Sebass, der ist glaube ch der Meinung,das es einen Award für abgeschossene Milizen gibt,da er rund um die Uhr in diese rein rennt,man sollte ihn vielleicht mal aufklären das es da nichts gibt
wir wollen dir nur den Award für die meisten Weisheiten und Zeus Zorn auf Scans ermöglichen. Oder gibt es den auch nicht?
 
Oben