Er meinte er möchte das du ihm alle Memes die du hast als PN schickst. Auch die guten, bisher hast du ja nur die schlechten mit uns geteilt.Sorry, mein Windows 95 lädt noch, hast du irgendwas intelligentes gesagt?
Er meinte er möchte das du ihm alle Memes die du hast als PN schickst. Auch die guten, bisher hast du ja nur die schlechten mit uns geteilt.Sorry, mein Windows 95 lädt noch, hast du irgendwas intelligentes gesagt?
Ach, ich gehe ja auch nicht zum Lachen in den KellerEr meinte er möchte das du ihm alle Memes die du hast als PN schickst. Auch die guten, bisher hast du ja nur die schlechten mit uns geteilt.
frag ihn doch einfach selbst^^Mal eine Frage in die Runde,den es wird das Gerücht laut,das der Member (Mafros) irgendwie nicht ganz gescheit im Kopf wäre,verschenkt den ganzen Tag Bashies ohne Ende,weis da jemand mehr?
Ist ja langweilig.Ich spiele in keiner Ally,mein Kumpel spielt auf der Welt,ist hier aber nicht angemeldet und hat mir gezeigt was der für einen Schwachsinn als Angriffe schickt
Trinkt nicht so viel@Freundjannik Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.