Gerüchteküche

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Auch wenn es hier einige jetzt sehr enttäuschen wird und Ihnen die Grundlage für Polemik nehmen wird, aber mein Zitat bezog sich mit Sicherheit niemals auf irgendjemandes RL, das würde ich mir nämlich niemals anmaßen.
Ich bin trotz gegenteiliger "Mutmaßungen" durchaus in der Lage Spiel und Spieler voneinander zu trennen.
 
Auch wenn es hier einige jetzt sehr enttäuschen wird und Ihnen die Grundlage für Polemik nehmen wird, aber mein Zitat bezog sich mit Sicherheit niemals auf irgendjemandes RL, das würde ich mir nämlich niemals anmaßen.
Ich bin trotz gegenteiliger "Mutmaßungen" durchaus in der Lage Spiel und Spieler voneinander zu trennen.

Dann hast du den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gewählt, ein harmloses, kontextloses Zitat über die Probleme der Welt und der Menschen zu verkünden und tust damit dem Ansehen deines Grepo-Teams sicherlich keinen Gefallen. Aber, was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt, nicht?
Das noch als Polemik kleinzureden, öffnet eigentlich wieder neue Fragezeichen, aber warum sollte man darauf noch eingehen^^
 
"weint nicht"

Mimimi, die haben mich beleidigt und der Support macht nix dagegen :C

EDIT*
ach ne warte, der Support sollte sich ja vielleicht nicht äußern...
und wenn wir das machen, dann ist es ja auch okay...
 
Verstehe die Diskussion hier nicht. Selbst wenn @maxer85 im RL genauso sein sollte wie ingame oder im Öffi würde ich ihm jederzeit meinen eigenen kleinen Sohn @Der Professor anvertrauen.
Abgesehen davon wüsste ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte. Das Eine ist das echte Leben, das andere ist eine Kriegssimulation. Kriege waren nie erenhaft oder fair oder irgendwas in der Art. Es gibt gewisse Regeln, die vom Herausgeber so vorgegeben sind und ein Verstoß dagegen wird geahndet. Wenn nicht ist doch alles fine. Es gibt auch Brettspiele wie Risiko oder Monopoly, wo Taktiken, die man im echten Leben als zurecht moralisch verwerflich erachten würde, gängig sind. Wäre Maxer auch ein schlechter Lehrer, wenn er sowas spielt? Denke mal, das würde keiner von euch behaupten.

Des Weiteren ist mir ohnehin gänzlich schleierhaft was sich hier irgendwelche Cringeboomer, die mit Mitte 50 seit Jahren in nem Browsergame festhängen (und es immer noch nicht richtig können), anmaßen hier über das RL von irgendwem zu urteilen. Weiß ja nicht, aber die Boomer, die ich im echten Leben kenne und die erfolgreich sind, tun das nicht. Aber kann natürlich auch nur Zufall sein.
Ich merks auch schon an mir selber, je älter ich werde desto weniger Zeit habe ich hierfür. Und das ist auch vollkommen okay so.

Bevor @Maestro of Chaos jetzt wieder mit seiner Rechtfertigung kommt und wahrscheinlich auf das durchaus feierbare Meme mit Dürrenmatts Dame anspielt: Das hat meines Wissens nach @Ohmen11 "verbrochen" und dann wurds von eurer eigenen Boomertruppe weiterverbreitet. Brainless an sich oder gar Maxer haben damit nichts zu tun. Kann man natürlich zu stehen wie man will, ich hab auch allerlei Bilder von Grepoleuten, teils auch von welchen, die ich nicht ausstehen kann, aber würd die selbst bei denen wohl eher nicht verbreiten.

Maxers einziges Vergehen ist, besser als ihr im Spiel zu sein. Klar mag er nen unangenehmer Gegner sein und auch "unfreundlich" und hart, aber am Ende des Tages ist er auch nicht härter als er sein muss. Ich bin das nicht und ich kann die Gelegenheiten nicht mehr zählen an denen ich es bitter bereut habe, zu Abschaum wie euch zu nett gewesen zu sein.

Im Endeffekt kann ich den bemitleidenswerten Erziehungsberechtigten unserers Freudenyannicks auch nur anraten, ihn mal in Maxers Obhut zu geben, da lernt er dann vielleicht auch ein bisschen mehr als Boomerhumor und wie man Welten verliert.

@König Jason wolltest markiert werden, wenn es sich wieder lohnt zu lesen :*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55377

Gast
jo Till , wenn es jetzt noch Früchte trägt , dann hat sich die Spucke gelohnt
 
Die hast du doch gar nicht nötig <3

604494811097071668.gif
 
Heute durch wylde GO gebrochen worden. Grad erstmals seit heute morgen wieder geloggt um zu gucken wie viele Kolos ich stehen habe.

Aber man hat mir gesagt, die GO hätte es nur gegeben, weil ich letzte Woche aufgehört hab, nachts rumzupingen.
@-Pimms Swizzle- @Freundjannik @Maestro of Chaos Statement?

776092972587810826.png
Hab gehört das es ein Protest gegen den Spam im Küchen Channel und das fehlende Einhalten von Versprechen seitens Schrottladen. :|
 
Oben