Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
Stimmt, bist ja nur gegen mich
PepeHands.png

Das stimmt nicht! Lügen Presse!!! Ich bin gegen jede/n der/die nicht zu Supreme oder Nasenbluten angehört^^. :oops:

@s1mCa die Imperialen sind spitze!

JAAAA!!!!! Die sind Spitze, dank denen braucht man kein Selfbash mehr^^. Ich liebe die Calls von Pimbulli! Die Calls des Verderbens. :glasses:

Disrespect, dem Disrespect gebührt^^ Deshalb baut man auch WWs an deren Front :rolleyes:


Wie kommst du auf den Ausdruck " Clown-Ally" ?

Hättest Olous mal miterleben sollen wie sie die Domi % gerechnet und sich auf den Sieg gefreut haben... Waren nach der genialen Rechnung immer noch 10% unter Wert :eek: . War eine riesen Clownfiesta! Dann UM bis zum letzten Tag der Domi. Als dann die Friedenszeit anbrach waren sie alle wieder da und haben gesiedelt und die gesiedelten Städte gegoldet wie Weltmeister^^.
 
Ich habe gehört, dass es in Clown-Allys lustiger zugehen soll, als in Allys, wo so vernünftige Leute drin sind, die alte Kamellen von alten Welten immer wieder aufwärmen müssen. Ich habe gehört, diese gehen zum Lachen in den dunkelsten Keller. :smile:
 
Ich habe gehört, dass es in Clown-Allys lustiger zugehen soll, als in Allys, wo so vernünftige Leute drin sind, die alte Kamellen von alten Welten immer wieder aufwärmen müssen. Ich habe gehört, diese gehen zum Lachen in den dunkelsten Keller. :smile:
Ich habe gehört die lachen gar nicht. Soll anscheinend ein Verein aus 60+ jährigen sein. :(
 

DeletedUser22438

Gast
Gerüchte besagen das SSE schon diverse Spione installieren konnte.... bzw. die Leute selber plaudern, weil sie Angst haben durch ihr schlechtes Gameplay gefressen zu werden o_O
 

DeletedUser58495

Gast
Ich hab aber gar keine Angst! :eek:
Ich will bloß Aufmerksamkeit und Zuhörer :sad::-/
 
Oben