Gerüchteküche

Einige Member von Brainless sind aber auch nervig. Meine Ally hatte jetzt schon zwei Mal Probleme mit Membern wegen nächtlichem Gepinge (unserer ganzen Ally). Einen Spieler davon finde ich noch ganz in Ordnung, denn da wurde von einigen meiner Member provoziert und zugegeben hat mich das auch nicht ganz so sehr gestört weil er mich in Ruhe gelassen hat nachdem ich angefangen hatte mit ihm zu schreiben und weil er sich zum großen Teil nur an den Membern gerächt hat, die ihn genervt haben.

Aber der andere Kandidat meint immer gleich alle nachts dauerpingen zu müssen, wenn jemand ihn auch nur ein bisschen nervt (und ich meine im normalen Maß mit Atts) und auf die Bitte man möge das doch bitte unter sich lösen kam nur die Antwort dass wenn er von jemandem genervt wird dann eben die ganze Ally leiden muss.

Dafür dass ich zu den Küken gehöre komme ich mir da langsam auch schon wie im Kindergarten vor...

Mir wurde schon gesagt dass imaginäre Kindergartenvereine auf den Servern wohl nichts neues sind. War mir zuerst nicht ganz sicher, weil mir zumindest diese Art von Kindergarten auf Epi erspart blieb und unnötiges Pingen mir auch noch ein relativ fremdes Konzept war (bis jetzt)

ich meinte imaginäre Kindergartenvereine, weil ich mich nicht auf ganze Allys beziehe, sondern auf die Kindergartenkinder unter ihnen