Gerüchteküche

DeletedUser58868

Gast
Ich nehme mal an das heißt dass AfG ihren Wing schon aufgelöst hatte? Hab nicht so wirklich auf sie geachtet, sahen zu sehr nach Massenally aus
 

DeletedUser58254

Gast
37417344gh.png


was habe denn ich verbrochen??????
:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ein schönes Zitat:)

"So, da man mir die Leiter rechte entzogen hat (aus welchen gründen immer) werde ich nun langsam meine Zelte hier abrechen und selber hier auf dieser Welt eine gründen. Das was hier seit Wochen abgeht habe ich in den ganzen 10 Jahren hier auf Grepo,noch nie erlebt. Da werden Spieler aus anderen Allianzen abgeworben die zum Größtenteils sogar angenommen werden aber nicht um hier zu Spielen,sondern um auszuspionieren wer alles inaktiv ist um hinterher deren Städte zu erobern!
Calimero62 wie alt bist du eigentlich und wie lange spielst du schon Grepolis?
So wie du handelst und schreibst schätze ich mal 9 oder 10 Jahre ... und Grepolis haste auch erst jetzt angefangen nach deinem Handel von Gestern und Heute zu beurteilen....
Er hat doch gestern glatt unter anderem die Gründerin von Supreme Sith Empire glassboy eine Einladung geschickt sowie auch an The Devils Rejects von den Minion Invasion....die meisten Allianzen sehen solche versuche der Abwerbung, als Kriegserklärung an, den diese Allianz hier sich gar nicht leisten kann. Ich habe vorgestern Abend
Calimero62 schon einmal geschrieben das wir nicht Abwerben und auch kourus wurde von mir Angeschrieben der dann Calimero62 auch gleich wieder aus der AF nahm. Und gestern war er plötzlich wieder in der AF und macht weiter seinen Unfug bzw. legte noch einen drauf!
Mich hat es schon vorher gewundert das hier wohl jeder Neuling der gerne in die AF möchte sofort angenommen wird und dann auch noch gleich Leiterrechte hat...ein Absolutes "Now GO".
Das ganze kommt mir hier vor als sei ich auf einen Kinderspielplatz und die ganze Lage in der wir uns zur Zeit befinden von der Führung gar nicht ernst genommen wird.
Ich Spiele hier schon fast 10 Jahre und bin selber Allianz-Gründer in zwei Welten und weiß von was ich hier schreibe. Das ist richtige Knochenarbeit wenn man mit der Allianz was erreichen möchte.
Sie ist das Aushändigungsschild der Allianz und verantwortlich für den Erfolg oder Misserfolg.
Mindens zwei AF Mitglieder sollten mehrmals täglich online sein ....
Die Stadt von Calimero62 hat seit zwei,drei Tagen gerade mal 444 PK ...das sagt doch schon alles das dieser Junge nicht in der AF gehört!!! "
 
Oben