Gerüchteküche

Macht mir nicht alles nach @OldShruikan @The Devils Rejects und @Ohmen11 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich hab mich zuerst beworben. Aber wenns jetzt anscheinend Mainstream ist, sich bei Brainless zu bewerben, mag ich auch nicht mehr. Da muss nun wohl meine Zweitwahl herhalten.
@Jean de Luca , wie siehts aus? Kann ich zu euch kommen? Würde dann auch öffentlich zugeben, dass ihr in keinem Verbund seid, was dann dank meines Pressemonopols auch stimmen würde.
Für wen machst du eigentlich beim nächsten Sink or Swim Propaganda, wenn du bis dahin noch in keiner Ally bist
 
dann würde daraus ja vlt ne gute ally werden !§#$%&?

Aus Brainless oder aus Devils Trident?^^
Noob Frage: Lohnt sich die Forschung Kampferfahrung? Wenn ja nur für off oder auch für deff? :)

Ja
Für wen machst du eigentlich beim nächsten Sink or Swim Propaganda, wenn du bis dahin noch in keiner Ally bist

Kommt ganz drauf an, wer mir am meisten zahlt. Aber kannst dir ja mein erstes Sink&Swim durchlesen, damals war ich noch bei Semper, die ja nicht drin vorkamen.
Glaube aber, dass ich bis dahin eine neue Ally haben werde. Irgendwer wird mich schon nehmen ;)
Zur Not gehe ich halt wirklich zu den Grepoholikern.
 
Ich biete eine romantische Dreicksbeziehung. ;)
Okay, da kann @ShrtLdn zahlen was er will, der bekommt keinen Zuschlag.

Bei deiner Ally wäre allerdings das Problem, dass es inzwischen Mainstream ist, sich zu bewerben und ich hab auch Bedenken, dass @Sandra7311 ihre Machtposition dazu missbrauchen könnte, sich zwischen uns zu drängen. Die belästigt mich ja schon und will Pics und so. Wie lösen wir das?
 
@Arminius von Germanien
531949334019964956.png
 
Okay, da kann @ShrtLdn zahlen was er will, der bekommt keinen Zuschlag.

Bei deiner Ally wäre allerdings das Problem, dass es inzwischen Mainstream ist, sich zu bewerben und ich hab auch Bedenken, dass @Sandra7311 ihre Machtposition dazu missbrauchen könnte, sich zwischen uns zu drängen. Die belästigt mich ja schon und will Pics und so. Wie lösen wir das?
Mainstream? Pff. Die anderen sind einfach nur neidisch und wollen dir alles schlecht reden. Ich mein, schau dich doch mal an. Da kann man nur neidisch sein.
Und zum Thema mit Sandra ... was glaubst denn wer die dritte Person ist? ;)
Gehört schon zum Vorspiel :D
 
Mainstream? Pff. Die anderen sind einfach nur neidisch und wollen dir alles schlecht reden. Ich mein, schau dich doch mal an. Da kann man nur neidisch sein.
Und zum Thema mit Sandra ... was glaubst denn wer die dritte Person ist? ;)
Gehört schon zum Vorspiel :D
Uff, ich bin davon ausgegangen, dass die dritte Person @Calimero62 ist. Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Sandra, aber dann müssten wir eine Vierecksbeziehung machen, weil Cali betrüge ich nicht.
 
On the one hand...



On the other hand side

zaralstrp18.jpg

dtmpkqaov11.jpg


Devils Trident... in a nutshell....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst ich werde öfter mal von den tridents wachgepingt obwohl ich nicht wirklich bei denen liege ^^
Und was meine Melder so sagen...

Naja. Dazu gehören immer 2 Seiten. Ich hab bei Pings etc immer alle zurückgehalten, aber nach den schlaflosen nächten von Mani lasse ich das jetzt auch sein. Habt spaß, ich halte keinen mehr zurück auch wenn ich selbst nicht mitmache.
 

DeletedUser58868

Gast
Man könnte das Problem einfach lösen indem man ne ganze Datenbank mit den Schlafenszeiten aller Spieler anlegt ^^

Es ist ja theoretisch auch „unfair“ jemanden der nachtaktiv ist tagsüber ständig aus dem Schlaf zu reißen...

Also macht das Geheule im großen und ganzen kein Sinn, es sei denn man sieht sich als special snowflake das ne Extrabehandlung braucht... Dass Grepo ein 24/7 Spiel ist ist ja auch nicht erst seit gestern so
 
Oben