Gerüchteküche

Wenn dieser unfassbare Erfolg verhindert, dass du dich zum dritten mal bei uns bewirbst weil du aus dem Nordverbund rauswillst, dann kann sogar ich der Sache etwas positives abgewinnen.
Sei mal nicht so arrogant, @Al Gio . Für dich mag es kein Erfolg sein, mit einem Verbund von 250 Leuten ein WW fertig zu stellen, für andere hingegen schon.

Dass du jetzt aber die ganzen Snitches vom Noobverbund leaken willst, finde ich aller Ehren wert. Wenn da noch mehr kommt, würde ich deine Liste noch um diejenigen vervollständigen, die sie damals schon an die Minions verraten wollten/verraten haben^^
 
Wenn dieser unfassbare Erfolg verhindert, dass du dich zum dritten mal bei uns bewirbst weil du aus dem Nordverbund rauswillst, dann kann sogar ich der Sache etwas positives abgewinnen.

Man merkt das da jemand das anders geplant hat , aber wenn man da mit etwas weniger Überheblichkeit nächtes mal ran geht, klappt das wieder , weil leute die die Nase weit oben tragen , fallen tiefer.
 
Man merkt das da jemand das anders geplant hat , aber wenn man da mit etwas weniger Überheblichkeit nächtes mal ran geht, klappt das wieder , weil leute die die Nase weit oben tragen , fallen tiefer.
Glaubst du der Turm wird lange in deren Hände bleiben? Wenn du glaubst das es ein gutes Ende für die nehmen wird hast du wohl nicht aufgepasst.
 
Stimmt, als Platz 3 Allianz 1 Weltwunder zu pushen ist auch wahnsinnig schwer ^^

Aber ihr habt Recht. Unsere Arbeiter wollen weiter Arbeiten und haben immerhin noch ein Ziel vor Augen.

Nichtsdestotrotz haben sich die Brains sehr gut geschlagen. Denn Im Normalfall auf einer ebenbürtigen Welt ist selbst der Bau von 4 WWs schwer, wenn man gegen alle baut (selbst gegen das eigene BND lul). Aber ebenbürtige Welten gibt es leider immer seltener. Und ich kann dir sagen es gab eine andere Allianz die sich dick verschätzt hat und an Überheblichkeit gescheitert ist.

Protipp: Pusht als dominierende Allianz fix ein WW auf Stufe 7 als erstes und lasst es dannach fallen. Welt getrollt und in den anderen WWs abziehen.
 
Oben