Gerüchteküche

Stimmt, als Platz 3 Allianz 1 Weltwunder zu pushen ist auch wahnsinnig schwer ^^

Aber ihr habt Recht. Unsere Arbeiter wollen weiter Arbeiten und haben immerhin noch ein Ziel vor Augen.

Nichtsdestotrotz haben sich die Brains sehr gut geschlagen. Denn Im Normalfall auf einer ebenbürtigen Welt ist selbst der Bau von 4 WWs schwer, wenn man gegen alle baut (selbst gegen das eigene BND lul). Aber ebenbürtige Welten gibt es leider immer seltener. Und ich kann dir sagen es gab eine andere Allianz die sich dick verschätzt hat und an Überheblichkeit gescheitert ist.

Protipp: Pusht als dominierende Allianz fix ein WW auf Stufe 7 als erstes und lasst es dannach fallen. Welt getrollt und in den anderen WWs abziehen.

Paar Tage oder 1-2 Wochen dürft Ihr den auch haben und euch daran freuen ;) jedoch danach übernehmen wir den :p wir wollen uns ja auch daran erfreuen dürfen :D
ich freue mich drauf das beobachten zu können.

@Ownedx3 ich sag ja nicht das die Brains es schlecht gemacht haben , mein Respekt haben sie aufjedenfall und das nicht zu wenig. Ich bin nur gespannt wie es sich weiter entwickelt, ich hoffe ja das die Welt noch etwas geht und auch die Spannung etwas bleibt.

7 Tage 23 Stunden 35 Miunten fürs erste Weltwunder
Nicht schlecht, aber nicht in der Nähe des Rekord von Epidamnos (7 Tage 12:20)
Für alle WWs geht ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: