Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Und ob es Spam ist oder nicht obliegt der Sympathie des bearbeitenden Supplers für den meldenden Spieler bzw. den "Angeklagten"^^
jupp, hab es schwarz auf weiss, dass der supp macht, was er will, von wegen., alle 100% koscher...nettes fairplay, hauptsache bspw i-welche spieler unter den fadenscheinigsten begründungen sperren, da der supp ja auch die unendliche freiheit geniesst, i-was i-wann als grund zum sperren festzulegen und darüber auch noch geheimnis hüten darf ... das ist so wie wenn eltern ihrem kind nicht beibringen, wann es etwas falsch oder richtig macht, weil es mal so und mal so wertet wird...ist an sich wichtig für die orientierung im leben, orientierung der spieler von grepo soll es nicht geben und wenn man meint, endlich i-wo alles zusammengeklaubt zu haben, was einem ne sperre oder weiss der kuckkuck einbringen könnte, kommt das team mit was neuem um die ecke, über das du aber auch nicht schreiben darfst (tja, deutschland in den 30 - 45 jahren des 20 jahrhunderts halt)
 
jupp, hab es schwarz auf weiss, dass der supp macht, was er will, von wegen., alle 100% koscher...nettes fairplay, hauptsache bspw i-welche spieler unter den fadenscheinigsten begründungen sperren, da der supp ja auch die unendliche freiheit geniesst, i-was i-wann als grund zum sperren festzulegen und darüber auch noch geheimnis hüten darf ... das ist so wie wenn eltern ihrem kind nicht beibringen, wann es etwas falsch oder richtig macht, weil es mal so und mal so wertet wird...ist an sich wichtig für die orientierung im leben, orientierung der spieler von grepo soll es nicht geben und wenn man meint, endlich i-wo alles zusammengeklaubt zu haben, was einem ne sperre oder weiss der kuckkuck einbringen könnte, kommt das team mit was neuem um die ecke, über das du aber auch nicht schreiben darfst (tja, deutschland in den 30 - 45 jahren des 20 jahrhunderts halt)
Was war diesmal? Schutzgeldzahlung an den Supporter deiner Wahl vergessen?
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
nee, betrifft mich ja nicht, wozu sollte ich da noch schutzgeld zahlen

ich wollte etwas rausfinden und das hab ich, das reicht mir
 

DeletedUser54916

Gast
Jap was soll man dazu sagen, hoffe er wird in keiner Allianz auf keiner Welt wieder Fuß fassen. Sowas geht garnicht
 
Nun wo geschehen ist was geschehen ist und man es nicht mehr ändern kann: Was war denn überhaupt erst der Grund dafür? Wird man doch wohl nicht so aus einer Laune heraus veranstalten ...
 

DeletedUser46575

Gast
Nun wo geschehen ist was geschehen ist und man es nicht mehr ändern kann: Was war denn überhaupt erst der Grund dafür? Wird man doch wohl nicht so aus einer Laune heraus veranstalten ...

Aus einer Laune heraus würde ich nicht sagen, geplant hat er das...um es freundlich zu beschreiben:

Ich wünsche ihm eine jähe meteorologisch-elektrische Entladung während des Verdauens.
 

DeletedUser54916

Gast
Nun wo geschehen ist was geschehen ist und man es nicht mehr ändern kann: Was war denn überhaupt erst der Grund dafür? Wird man doch wohl nicht so aus einer Laune heraus veranstalten ...
Wissen wir selbst nicht. Vielleicht hat er es geplant, vielleicht wars eine Reaktion aus irgendwas heraus. Normalerweise geht ja zumindest ein Streit voraus oder irgendwas das sich intern zuträgt damit jemand aus Rache sowas macht.
Trotzdem kam es aus dem Nichts, er ist einfach ein Spieler der so einen Quatsch auch grundlos macht.
 

DeletedUser54916

Gast
Damit ist er natürlich die ideale Besetzung für eine WW-Insel :D
Klingt zumindest so, als hätte man schon vorher gewusst, dass er sowas schon mal gerne macht^^
Nein, leider ist man hinterher immer schlauer. Hat sich auch schon mehrmals daneben benommen aber hauptsächlich NACH den WWs, da hatte er ja seine Machtposition schon, vorher wusste das von uns (soweit ich weiß) keiner
 
Eigentlich sollten beide Allianzen das Grab voll beliefert haben und beim Gunsten die maximale Verkürzung erreichen können.
Das würde bedeuten es gewinnt wer es zuerst gemerkt hat.
 
Was würde eigentlich passieren wenn beide Allianzen das WW zeitgleich fertigstellen würde? Würde dann bestimmt zufällig entschieden werden welche Allianz das Weltwunder bekommt. :grepolis:
 
Was würde eigentlich passieren wenn beide Allianzen das WW zeitgleich fertigstellen würde? Würde dann bestimmt zufällig entschieden werden welche Allianz das Weltwunder bekommt. :grepolis:
Wenn es gleichzeitig gestartet wird, entscheidet es denke ich der Ping bzw. welches Signal schneller beim Server angekommen ist. Also denke dass das wie beim Zauber ist
 
Oben