Gerüchteküche

IHR SEID ARMSELIG Guccis, Supreme, & co.
Noobschutz vorbei und schon pingt ihr Nachts Leute die 5h von euch entfernt sind.

Mit sportlichen Mitteln könnt ihr es ja nicht, jedenfalls die meisten nicht...
dass habt ihr schon auf anderen Welten zu genüge gezeigt.

Lasst euch Eier wachsen und greift vernünftig an!!

hmmm kann mir dann schon vorstellen wer mich eben gepingt hat ^^
 
Der Nachtping Finger ist wohl gut trainiert... hoffe das zusätzliche Gewebe fehlt nicht an anderen Körperteilen^^
doigt2003.jpg
 

DeletedUser49257

Gast
Wer nicht pingt, verliert^^

Immer dieses geheule wegen lächerlichen pings nachts. Hab ich auch mal erlebt, das mich mal ein mutiger nachts um 4 gepingt hat. Seine gesamte ally war um 4 dann auch wach und ein paar stunden später hatte er 2 städte weniger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IHR SEID ARMSELIG Guccis, Supreme, & co.
Noobschutz vorbei und schon pingt ihr Nachts Leute die 5h von euch entfernt sind.

Mit sportlichen Mitteln könnt ihr es ja nicht, jedenfalls die meisten nicht...
dass habt ihr schon auf anderen Welten zu genüge gezeigt.

Lasst euch Eier wachsen und greift vernünftig an!!
jetzt zieht doch hier Supreme nicht so in den Dreck :sad:
 
Ich versuch es mal sachlich zu halten.
Ihr habt einen 10er Verbund nach 4 Tagen gegen uns gegründet.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
gestern wurde ich von euch noch gefragt ob wir nen Dreibund haben ...xD

Ich sollte öfter mal unser Forum lesen um zu wissen was alles so bei uns abgeht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dr. Glass willste was witziges hören?
Uns nimmt wohl keiner für wahr, denn wir wurden für diesen Verbund nicht einmal angefragt >.> Wir sind mindestens halb so überheblich wie ihr und würden so nem Verbund sicher net zustimmen^^ Wer ist denn so blöd und raubt sich die Eo-Freiheit zum Start einer Welt.

@lynet... ich werde kaum dagegen sprechen, nur finde ich es zu dem Zeitpunkt des Spiels recht sinnlos. Vor allem haben wir uns noch längst nicht gefrontet.
Also bist du so eine/r: "Ich darf pingen, aber du nicht?" Wer solch ein Paradoxon in seinem Brain birgt hat es sicher nicht leicht im Leben.
 

DeletedUser55540

Gast
Ich versuch es mal sachlich zu halten.
Ihr habt einen 10er Verbund nach 4 Tagen gegen uns gegründet.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Mindestens 20! :D Aber ihr steht ja für absolute Dominanz , sollte also kein Problem für euch werden-
 

DeletedUser58824

Gast
der goldkäufer haben diese welt gewonnen
wen ich nur seh das auf dieser welt der erste grad mal 9 städte hat frag ich mich wo ist da die qualität der spieler auf dieser welt
mein bestes ergebnis war bei speed 3 vorm welpeende 15 citys zu haben da lohnt sich mal das golden richtig ^^^^
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
der goldkäufer haben diese welt gewonnen
wen ich nur seh das auf dieser welt der erste grad mal 9 städte hat frag ich mich wo ist da die qualität der spieler auf dieser welt
mein bestes ergebnis war bei speed 3 vorm welpeende 15 citys zu haben da lohnt sich mal das golden richtig ^^^^
Und mein größter Erfolg war im stehen zu kacken
Wen juckst?

Was bringen dir15 Städte wenn nur 5 Reaktionspunkte nhast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben