Gerüchteküche

DeletedUser58495

Gast
10er und 4er Verbund?

wie soll man sich das vorstellen die top 14 allys?
...oder haben sich manche allys für keine Gruppe entscheiden können und sind in beiden verbunden drinnen :D

am ende sind alle auf der gleichen seite und es gibt keine gegner :O
 
10er und 4er Verbund?

wie soll man sich das vorstellen die top 14 allys?
...oder haben sich manche allys für keine Gruppe entscheiden können und sind in beiden verbunden drinnen :D

am ende sind alle auf der gleichen seite und es gibt keine gegner :O
Wäre auch geil. Wäre bestimmt die erste Welt auf der es kein Krieg gibt. Wäre bestimmt genauso witzig wie einfach mal 2 Jahre keine WW bauen nur um zu sehen wie Inno reagiert wenn jeder beenden kann es aber einfach niemand macht :D
Quasi ein Soziales Experiment :D
 
Meinen Glückwunsch an die Dark Angels!
Einen Tag habt ihr jetzt durchgehalten. Oh.. ne doch nicht.
RIP Soldurii
RIP Nemesis
RIP Dark Angels

dabei haben sie uns erst heute den Krieg erklärt :(
 

DeletedUser57275

Gast
Hey Dr. Glass willste was witziges hören?
Uns nimmt wohl keiner für wahr, denn wir wurden für diesen Verbund nicht einmal angefragt >.> Wir sind mindestens halb so überheblich wie ihr und würden so nem Verbund sicher net zustimmen^^ Wer ist denn so blöd und raubt sich die Eo-Freiheit zum Start einer Welt.

@lynet... ich werde kaum dagegen sprechen, nur finde ich es zu dem Zeitpunkt des Spiels recht sinnlos. Vor allem haben wir uns noch längst nicht gefrontet.
Also bist du so eine/r: "Ich darf pingen, aber du nicht?" Wer solch ein Paradoxon in seinem Brain birgt hat es sicher nicht leicht im Leben.

Überheblich ? uff 2417_pepe_dead.png
Wir sind die größten Semi´s.
 

DeletedUser58256

Gast
Wer bequemt sich mal hoch für ein sink & swim? Meine Meinung wollt ihr da sicher nicht lesen :/
 

DeletedUser30282

Gast
solange du zu den verbleibenden 10% gehörst, reicht mir das :p
 
Oben