Gerüchteküche

DeletedUser58868

Gast
Einige Member von Brainless sind aber auch nervig. Meine Ally hatte jetzt schon zwei Mal Probleme mit Membern wegen nächtlichem Gepinge (unserer ganzen Ally). Einen Spieler davon finde ich noch ganz in Ordnung, denn da wurde von einigen meiner Member provoziert und zugegeben hat mich das auch nicht ganz so sehr gestört weil er mich in Ruhe gelassen hat nachdem ich angefangen hatte mit ihm zu schreiben und weil er sich zum großen Teil nur an den Membern gerächt hat, die ihn genervt haben.

Aber der andere Kandidat meint immer gleich alle nachts dauerpingen zu müssen, wenn jemand ihn auch nur ein bisschen nervt (und ich meine im normalen Maß mit Atts) und auf die Bitte man möge das doch bitte unter sich lösen kam nur die Antwort dass wenn er von jemandem genervt wird dann eben die ganze Ally leiden muss.

Dafür dass ich zu den Küken gehöre komme ich mir da langsam auch schon wie im Kindergarten vor...
 

DeletedUser58868

Gast
Ah oki, ich dachte es mag auch daran liegen dass ich ein Noob bin ^^
 

DeletedUser58868

Gast
Mir wurde schon gesagt dass imaginäre Kindergartenvereine auf den Servern wohl nichts neues sind. War mir zuerst nicht ganz sicher, weil mir zumindest diese Art von Kindergarten auf Epi erspart blieb und unnötiges Pingen mir auch noch ein relativ fremdes Konzept war (bis jetzt)
 

DeletedUser58495

Gast
Mir wurde schon gesagt dass imaginäre Kindergartenvereine auf den Servern wohl nichts neues sind. War mir zuerst nicht ganz sicher, weil mir zumindest diese Art von Kindergarten auf Epi erspart blieb und unnötiges Pingen mir auch noch ein relativ fremdes Konzept war (bis jetzt)
Aus welcher ally bist du?
 

DeletedUser58868

Gast
Helio? Dich hab ich heute schon im LT gesehen ^^ bei No Brain ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58868

Gast
ich meinte imaginäre Kindergartenvereine, weil ich mich nicht auf ganze Allys beziehe, sondern auf die Kindergartenkinder unter ihnen
 

DeletedUser58495

Gast
Du willst bloß 2 liks anstatt einen haben xD

Und danke jetzt weiß ich in welcher ally du bist,
Ty für die bash xD
 

DeletedUser22438

Gast
Du willst bloß 2 liks anstatt einen haben xD

Und um den Counter für die Beiträge um 2 zu steigern ... xD

giphy.gif
 

DeletedUser58868

Gast
Ich glaube ich muss euch danken :) Ich hab da nur LD stehen gehabt, SD war leider nicht mehr im Angebot ^^

War ja sowieso ein Fail meiner Ally, das bestreite ich nicht
 
Wir sollten alle eine Ally mit sehr vielen Wings gründen und die Welt in Frieden ruhen lassen. Nennen können wir sie dann ja "Friedlicher Kindergarten" oder so. Für Vorschläge bitte an das Mädchen für alles: @glassboy
 
Oben