Gerüchteküche

Süß, wie sich direkt noch viel mehr angesprochen fühlen^^

Nein, um es nochmal zu sagen, ich stelle nur heraus, dass Zitrone (und sein Kollege) Experten bei NB-Angriffen sind, und das ja auch recht erfolgreich.
Bei Grepolis gibts 24h zum Angreifen, die einen nutzen das aus, die anderen nicht, jeder wie er will.
Aber ich merk schon, das Thema ist auch nach nem Jahr der Inaktivität noch heikel^^
dafür verpennt der den halben vormittag easy snack^^
 

DeletedUser58868

Gast
Naja irgendwann sind wir alle mal Snacks ^^

bin selber tag und nachtaktiv also hatte ich allerdings nie Probleme damit
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Was ist aber wenn die ganze Nacht durch die Benachrichtigung in Form von Pings kommt und dann auf einmal n Kolo

Dann muss man wohl ne Nachtschicht einlegen. Wäre nun nicht meine erste. :b
Ich denke aber, es kommt meist auf die eigene Spielweise an, ob man gepingt wird oder nicht ;)
 

DeletedUser55256

Gast
Brainless fängt am 23 bzw. 24 Dezember ein Brainkrieg an, da frag ich mich was bei denen net stimmt so wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch heraus
 
Dann muss man wohl ne Nachtschicht einlegen. Wäre nun nicht meine erste. :b
Ich denke aber, es kommt meist auf die eigene Spielweise an, ob man gepingt wird oder nicht ;)
alles schön und gut aber andere Spieler greifen dann regulär tags an... und nein es kommt nicht zwingend darauf an... stelle ja auch keine Nachtkolos und bekomme welche
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
alles schön und gut aber andere Spieler greifen dann regulär tags an... und nein es kommt nicht zwingend darauf an... stelle ja auch keine Nachtkolos und bekomme welche

Krieg ist die Hölle...ich stell auch keine NB Kolos, aber es ist nunmal ein Feature.
Ich meine nicht unbedingt das du selbst Nachtkolos stellst. Gibt ja so einige die ne Spielweise an den Tag legen das einem schlecht wird.
Ob du so jemand bist- keine Ahnung- aber Nachtkolos gehören genauso zu Grepo wie alles andere.
Und irgendwo haben alle die selben Mittel, sprich deine Ally kann sich doch die Pinger raussuchen und eben genauso beschäftigen wie du beschäftigt wirst.

Das Thema wurde schon in so vielen Foren bequatscht, das Spocki gleich mit nem Vermerk der Themensuche kommt ;) :D
 
Brainless fängt am 23 bzw. 24 Dezember ein Brainkrieg an, da frag ich mich was bei denen net stimmt so wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch heraus

aja schreibst mir ausgerechnet ICH würde pingen kannst mir aber keinen beweis liefern.

kein plan wieso ihr es euch immer verscherzt auf sinnlose art und weise. erst dieser friedrich aus dem nichts jetzt bababasta mit screen



pfknhjauk54.jpg
 

DeletedUser55256

Gast
aja schreibst mir ausgerechnet ICH würde pingen kannst mir aber keinen beweis liefern.

kein plan wieso ihr es euch immer verscherzt auf sinnlose art und weise. erst dieser friedrich aus dem nichts jetzt bababasta mit screen



pfknhjauk54.jpg
er tut es aus Reaktion weil er alle 20 min gepingt wird er ist genervt
 

DeletedUser58495

Gast
Wenn wer pingt einfach alle die rot sind pingen.
(vergewissert euch aber das eure ally nicht gepingt hat wegen deff oder so^^)
 
Oben