Gerüchteküche

ubihweeli47.jpg
 

DeletedUser57275

Gast
Dürfen wir bei Smiling und den Minions jetzt auch nach Hilfe anfragen oder wird das dann als Verbund gezählt?
@Supreme @Irish @Todesstern Gang @GuglHupfGeschwader @Argonauten

ich hoffe doch ich habe keine Allianz vergessen^^


Wir haben kein BND ^^
Immer wieder witzig wenn Brainless falsche Infos verbreitet aber bei EO´s deff von 4 Allianzan bekommt.
 

DeletedUser57275

Gast
Keine Sorge ich zähle keine auf. Schreib ich später mal Maxer das man sowas cooler machen kann.

Warum man nicht normal spielen kann check ich leider nicht. Viele Kinder hier unterwegs die wohl im RL rum gekickt werden als wären sie ein Fußball.
 
Keine Sorge ich zähle keine auf. Schreib ich später mal Maxer das man sowas cooler machen kann.

Warum man nicht normal spielen kann check ich leider nicht. Viele Kinder hier unterwegs die wohl im RL rum gekickt werden als wären sie ein Fußball.

Viele Kinder hier unterwegs

Warum man nicht normal spielen kann check ich leider nicht. Viele Spione hier unterwegs die wohl im RL rum gekickt werden als wären sie ein Fußball.

Frohe Weihnachten an alle Supreme Schnüffler
 
Anfragen auf Datenabruf und Informationen zum Spionagenetzwerk bitte an den zuständigen Sachbearbeiter Bababasta13
Öffnungszeiten jederzeit bis 04:30. Der Pingmuskel muss mal ausschlafen. Geöffnet wird gegen 09:00 Uhr, vorher darf gebasht werden.

Unsere Spieler schaffen es ja angeblich euch zu pingen, während sie dunkelgrün sind, das will ich auch können.
 

DeletedUser58868

Gast
hübscher neuer Allyname :D dachte schon ich guck nicht richtig
 

DeletedUser58868

Gast
und dass ihr high attet wohl auch ;) habt leider meine Off bei ihm erwischt :(
 
aja schreibst mir ausgerechnet ICH würde pingen kannst mir aber keinen beweis liefern.

kein plan wieso ihr es euch immer verscherzt auf sinnlose art und weise. erst dieser friedrich aus dem nichts jetzt bababasta mit screen



pfknhjauk54.jpg


Besser ist FourManShow :D
Verliert ne Stadt, fängt an zu pingen und meint dann zu den leuten in seiner Ally ich hätte ihn ja gepingt :D
nun jetzt pingt er schon 3 Tage ab und zu ^^
Viel spaß nach Weihnachten :) Hab gehört ich übertreibe bei sowas immer. Mal schaunen wie viele schichten es braucht bis du dich löschst :)


Für Erfahrungsberichte bitte an Eagle.72 wenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben