Gerüchteküche

Ich dachte Brainless hätte mit der Aufnahme von KoNYshiki tief ins Klo gegriffen. Dann sehe ich gerade das sie Jason aufgenommen haben xD jetzt nur noch FourManShow dann verrecke ich vor lachen xD
Wäre aber nicht so gut wenn du verrecken würdest ... wer würde dann mit dem ganzen trashtalk dafür sorgen das hier noch leben in die Hütte kommt? :O
 

DeletedUser52650

Gast
nuja.... keiner hat gesagt, dass das Leben als Ameise einfach wäre

Wir sind alle Ameisen, es gibt nur einen der über uns ist, der uns Jesus geschickt hat als Beispiel für eine perfekte Ameise.
Überlegt euch mal, statt Zeit mit Haten zu verbringen lieber mal in der Bibel zu lesen, rettet sogar Leben!

Liebe meine Freunde, LIEBE :)
 

DeletedUser58254

Gast
Wir sind alle Ameisen, es gibt nur einen der über uns ist, der uns Jesus geschickt hat als Beispiel für eine perfekte Ameise.
Überlegt euch mal, statt Zeit mit Haten zu verbringen lieber mal in der Bibel zu lesen, rettet sogar Leben!

Liebe meine Freunde, LIEBE :)
:eek: :eek: das fürn Devil ja verbotene Lektüre :sad:
 

DeletedUser58254

Gast
ui ui ui...
irgendwie gespenstisch so eine ruhige Gerüchteküche
:rolleyes::rolleyes:
oder sind viele mit schiffsbau beschäftig :oops:
oder liegt es daran das die die vorher hier um die Wette gekocht haben nun friedlich zusammen kochen und kuscheln :eek:

giphy.gif

aaaaaaaber wer weis wer weis^^ der nächste kracher kommt bestimmt^^ :biggrin:
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ui ui ui...
irgendwie gespenstisch so eine ruhige Gerüchteküche
:rolleyes::rolleyes:
oder sind viele mit schiffsbau beschäftig :oops:
oder liegt es daran das die die vorher hier um die Wette gekocht haben nun friedlich zusammen kochen und kuscheln :eek:

giphy.gif

aaaaaaaber wer weis wer weis^^ der nächste kracher kommt bestimmt^^ :biggrin:

auf der Welt istros ist der noob SchUt ausgelaufen starten jetzt alle da voll durch und zerlegen mit dem massenverbund die Feinde
 
Oben