Gerüchteküche

DeletedUser58254

Gast
37656041te.png


WOW!! Die buntesten Ticker gibts bei den Minions :tongue::biggrin:

Kleine zusammenfassung:

(Die Spieler wurden zufällig gewählt auf den screens sonst wäre ich jetzt noch am screenen aber jeder der dort war durfte mitfeiern)

37656043ws.png


37656050gx.png

37656051ww.png

37656052de.png

37656053st.png

37656054ad.png

37656055dp.png

37656056fg.png

VS
37656059oy.png

37656060wy.png


nach 10 min.....
37656067ir.png


zumindest wird es bei uns nicht langweilig :biggrin::grepolis:

(Und nein es ist kein verweis auf neue Bündnisse... natürlich kennt das A-Hörnchen das B-Hörnchen und das A-Hörnchen läd das C-Hörnchen ein und das D-Hörnchen, das E-Hörnchen,das F-Hörnchen........und schon steigt bei den Minions die Party^^
wir wollen ja nicht zuviele Gerüchte streuen) :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
zumindest wird es bei uns nicht langweilig :biggrin::grepolis:

(Und nein es ist kein verweis auf neue Bündnisse... natürlich kennt das A-Hörnchen das B-Hörnchen und das A-Hörnchen läd das C-Hörnchen ein und das D-Hörnchen, das E-Hörnchen,das F-Hörnchen........und schon steigt bei den Minions die Party^^
wir wollen ja nicht zuviele Gerüchte streuen) :biggrin:

Korrekt.... :grepolis:... kennste einen...kennste alle

Man braucht den Ticker nicht mal selber ins eigene Forum stellen oder RM´s schreiben.... reicht wenn der bei euch im SOS steht. Durch Verbindungen kommt der dann von ganz alleine zu den anderen Allis.

giphy.gif
 

DeletedUser58254

Gast
Korrekt.... :grepolis:... kennste einen...kennste alle

Man braucht den Ticker nicht mal selber ins eigene Forum stellen oder RM´s schreiben.... reicht wenn der bei euch im SOS steht. Durch Verbindungen kommt der dann von ganz alleine zu den anderen Allis.

giphy.gif
Nur schade das der Spieler den Ticker uns nicht überliefert hat weil er noch nicht reagieren konnte sondern man ihn uns zugeschoben hat um zu reagieren.... also besser überlegen welche allys man den ticker überliefert^^ :wink:
 

DeletedUser58254

Gast
Und was soll einem das jetzt sagen?
Salz in die Suppe das es hier bloss nicht langweilig wird^^
Oder vllt das andere Allianzen den Minions and Friends auch ihre Ticker zulassen kommen können das es dort auch etwas buntere Ticker gibt^^ :tongue:
so könnten doch auch noch ganz andere Allianzen mitfeiern die hier nicht zu sehen sind^^ :wink:
wäre ja auch mal interessant^^ so einfach ohne BND einfach mal rumkreisen^^:glasses:
Diverse LZ sind ja 48 std welche man dann noch viel besser nutzen könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58254

Gast
Ich kann ja in meiner Funktion als Diplominion ein MassenBND im Norden zaubern :glasses:

dann spielen wir

37656856pi.png


Norden vs Süden
(wir haben ja genug Drachen und Feuer)^^
Dann machen wir Blutblatt zur Königin des Norden :tongue:
und die Melder Bimmel verkleidet sich als Cersei :eek:
 
Das ist also der Konter gegen unseren glorreichen Massenverbund auf Istros...ein Massenverbund auf Heliopolis gegen die Minions!

Raffinierter Schachzug! Das muss ich Euch lassen, damit haben wir nicht gerechnet!

@Calimero62 und @Arminius von Germanien was meint ihr, ob @kourus da mitgewirkt haben könnte?


Hat er bestimmt. Hat aber leider trotzdem nicht gereicht. Wir haben ja aber nicht mal mit voller Kraft draufgehauen, weil @The Devils Rejects mal wieder die ganze Bash für sich wollte und mich nicht zum FS schicken wachgepingt hat. Und als ich von selbst aufgewacht bin, wars Kolo schon raus oO
 
Ich weiß das zu schätzen. Hab die letzten Nächte davor nicht mehr als drei oder vier Stunden geschlafen. Jetzt hab ich so viel Schlaf nachgeholt, dass ich wieder mindestens eine Woche am Stück pingen und Nachtkolos stellen kann.
 
Ich kann ja in meiner Funktion als Diplominion ein MassenBND im Norden zaubern :glasses:

dann spielen wir

37656856pi.png


Norden vs Süden
(wir haben ja genug Drachen und Feuer)^^
Dann machen wir Blutblatt zur Königin des Norden :tongue:
und die Melder Bimmel verkleidet sich als Cersei :eek:
Möchtest du das wirklich? Game of Thrones nachspielen? Sobald wir die letzte Staffel erreicht haben sollte die ganze Welt dann leer sein, so schlecht wie die war.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Möchtest du das wirklich? Game of Thrones nachspielen? Sobald wir die letzte Staffel erreicht haben sollte die ganze Welt dann leer sein, so schlecht wie die war.

Wieso GOt hat ... ihr wisst wer will net Spoilern... gewonnen nie was gemacht aber immer ein Auge gehabt für alles und Bescheid gewusst was abgeht

diese Welt gewinnt Calimero hab meine Augen überalll
Spiele nicht mit aber habe durch mein massenverbund auf Istros die spieler in die Verschiedensten Allianzen gebracht.
so hab ich früher oder später
Die beste Geschichte zu erzählen und kann im richtigen Zeitpunkt übernehmen

Vielleicht habe ich mich auch in einen bekannten Account auf heli gewargt und spiele insgeheim mit ... wer weiß wer weiß
Ich gewinne
 
37656041te.png


WOW!! Die buntesten Ticker gibts bei den Minions :tongue::biggrin:

Kleine zusammenfassung:

(Die Spieler wurden zufällig gewählt auf den screens sonst wäre ich jetzt noch am screenen aber jeder der dort war durfte mitfeiern)

37656043ws.png


37656050gx.png

37656051ww.png

37656052de.png

37656053st.png

37656054ad.png

37656055dp.png

37656056fg.png

VS
37656059oy.png

37656060wy.png


nach 10 min.....
37656067ir.png


zumindest wird es bei uns nicht langweilig :biggrin::grepolis:

(Und nein es ist kein verweis auf neue Bündnisse... natürlich kennt das A-Hörnchen das B-Hörnchen und das A-Hörnchen läd das C-Hörnchen ein und das D-Hörnchen, das E-Hörnchen,das F-Hörnchen........und schon steigt bei den Minions die Party^^
wir wollen ja nicht zuviele Gerüchte streuen) :biggrin:
Auf Krampf noch den Wing reingestellt.... ja wow dass da was kommt, hätte man ja nicht denken können
 
Oben