Gerüchteküche

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
sorry ich bin bereits das maskottchen
duponbxsh89.jpg
 
ich würde jetzt gerne von dir hören, wieviele allys auf die eo atts geshcickt haben ^^

am besten wieder mit screens ^^


37656041te.png


WOW!! Die buntesten Ticker gibts bei den Minions :tongue::biggrin:

Kleine zusammenfassung:

(Die Spieler wurden zufällig gewählt auf den screens sonst wäre ich jetzt noch am screenen aber jeder der dort war durfte mitfeiern)

37656043ws.png


37656050gx.png

37656051ww.png

37656052de.png

37656053st.png

37656054ad.png

37656055dp.png

37656056fg.png

VS
37656059oy.png

37656060wy.png


nach 10 min.....
37656067ir.png


zumindest wird es bei uns nicht langweilig :biggrin::grepolis:

(Und nein es ist kein verweis auf neue Bündnisse... natürlich kennt das A-Hörnchen das B-Hörnchen und das A-Hörnchen läd das C-Hörnchen ein und das D-Hörnchen, das E-Hörnchen,das F-Hörnchen........und schon steigt bei den Minions die Party^^
wir wollen ja nicht zuviele Gerüchte streuen) :biggrin:
 

DeletedUser22438

Gast
schade sowas ^^ würde gerne mal wieder welt mit mehr als 2 Seiten spielen ^^

Dadurch das immer weniger Leute Grepo zocken wird das bis zum ende hin so bleiben. Die Welten kommen ja nicht mal wirklich über die 4 Startmeere hinaus...xD... wo bitte soll da noch ein dritter Alliverbund leben... xD

Das BND aus Allianz 2 und 3(bei BND start 7/8) wiegt natürlich das BND von 1,4,7,8,10 auf lol

Digger.... Als Industriekaufmann hab ich´s nicht so mit Zahlen.... für mich ist das alles 08/15 hier... o_O
 
achso. WIllst du das etwa abstreiten das Brainless mit euch, den Varden und Pinkys nen BND haben?^^ bzw Pinkys sind ja nen wing ^^
 

DeletedUser8768

Gast
serverkuscheln:grepolis:

mein lieber @Calimero62 machst du hier bitte auch die leitung!? (sorry, das ich dir nicht nach istros gefolgt bin)

vorschlag1:
alle siedeln, keine kämpfe mehr, kein truppenbau, nur stadtfeste und theater (würde einigen hier a bisl geld im portmonnaie sparen)

vorschlag2:
ungrade gegen gerade platzierungen im (ally)ranking, richtig lustig, da täglich andere freunde und feinde

vorschlag3:
top4 allys (max 200member) gegen den rest der welt

vorschlag4:
wir löschen uns alle *daumen hoch*
 
Naja den Fakt der Vergrößerung lasst ihr aber alle außen vor^^Sonst säen die zahlen nicht so im oberen Bereich aus.

Ich unterschreibe das BND mit den Varden. Ich unterschreibe das BND mit den Devils. Hier wurde das BND geknüpft als diese noch deutlich kleiner waren.

Alles andere ist bezugnehmend auf die Brains zusammengereiht.

LG
 
Oben