Gerüchteküche

rcoaduwhz13.jpg



50 Shades of Selfbash again :)
 
Deine AF hat aber in genau diesem Thread wegen angeblichem Selfbashing von uns bitterlich geweint :D
Oder bist du insgeheim auch Selfbasher @Die-Melder-Bireme ?
Dann dürte die Einladung von Minions nicht lange auf sich warten lassen xD
Ich hoffe ich täusche mich oder habe etwas überlesen, was bei dem intellektuellen Gehalt des Öffis gerne vorkommt. :?
Das einzige, worüber unsere AF bitterlich weint, ist die Serverperfomance auf dieser Welt, wenn bei jeder Mini-Offensive die Berichte auf sich warten lassen.
 
Wenn das der Beitrag war, wo auch noch ein Screenshot von Genu auf Rang 1 der Deffbashrangliste war, war das glaube ich der, den ich meinte.
Hatte zugegeben noch ein wenig mehr Inhalt als der obige Beitrag von @OldShruikan, laut @König Jason ist die Definition von weinen allerdings anscheinend ein Screenshot von Statistiken mitsamt der Unterstellung des Selfbashs von Seiten des Feindes. Ergo muss man nach dieser Definition subsumieren, dass du geweint hast, lieber @maxer85, unabhängig davon, ob diese Definiton faktisch korrekt ist oder was ich persönlich davon halte :D

Serverperformance ist aber wirklich übel und auf jeden Fall ein triftiger Grund zum weinen
:angry:
 
Oben